Aktuelle Posts

Montag, 1. September 2014

New in - August 2014

Hallo meine Lieben,

puh, der August ging ganz schon fix rum! Jetzt haben wir schon September und somit ist es wieder Zeit für den monatlichen Suchti-Rückblick, jippieh!
Wenn ich die neu eingezogenen Lacke schon hier gezeigt habe, habe ich Euch den entsprechenden Post auf dem Lacknamen verlinkt.
Und auf geht's:



Dance Legend - Pulsar
Dance Legend - Blanco
beide via eBay. Ich bin ja so verliebt! ♥



Essence - Sparkle Sand Top Coat
via dm. Auf dem Swatchstick schon getestet... der ausführliche Bericht folgt.



OPI - Kiss me on my Tulips
 via Müller, während der 30%-Aktion



L'Oréal - Top Coat Gold Carat
Zu diesem Lack gibt es eine kleine Story: Ich war bei Müller, um die 30% Rabatt auf OPI-Lacke auszunutzen. Und während ich da so vollkommen unschlüssig vor'm OPI-Regal stand, kam eine Verkäuferin vorbei und fragte mich, ob sie mir helfen könne. "Ich kann mich nur nicht entscheiden..." "Also, ich find den hier ja so toll!". Sprach's und griff zu "Kiss me on my Tulips", der mir auch auf Anhieb gefiel. Wir haben uns dann noch ein bisschen unterhalten, von wegen erster OPI-Lack und dass die ja so toll wären (sie war mindestens genauso im Thema wie wir alle :D). Als sie mich dann schließlich abkassierte, griff sie plötzlich unter den Thresen und holte diesen Lack hervor. "Hier, den schenk' ich dir!" Ooooooh ♥ Also, liebe Müller-Verkäuferin, falls du das hier liest: Danke für die super nette Unterhaltung und das Geschenk, ich hab mich so gefreut!



Catrice - Metalfusion, Metallure LE
via dm



Fingr's Water Decals
via Rossmann



Essence - Studio Nails Banana File medium
P2 - 6-step Buffer
P2 - Rosenholzstäbchen
P2 - Nagellackverdünner
alles via dm

Tjoa, bis hierhin alles gut, oder? Ich hatte meine klitezkleine Nagellack-Macke ganz gut im Griff. Ja. Dann kam der Samstag und ein Ausflug in die Innenstadt...



P2 - Lovely Daughter
P2 - Royal Beauty



P2 - Exciting Midnight, Daytime vs. Nightlife LE



Essie - Bahama Mama



Astor - Quick Dry Top Coat
alles via dm

Also, ich will mich ja jetzt nicht rausreden oder so, aber die neuen P2 Lacke und den Astor Top Coat wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Um Bahama Mama schleiche ich schon ewig herum. An dem Kauf von Exciting Midnight ist definitv Elle Schuld, die böse Anfixerin. Und die anderen Sachen brauchte ich alle. Wirklich!
:D

Seit ihr an Reviews/Swatches bestimmter Dinge interessiert? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)

Allerliebst ♥
eure staschena

3 Kommentare:

  1. Jaja, die Sucht-Einkäufe... :D Da brauchst du gar nicht versuchen, dich rauszureden. Am Ende geht's uns doch allen so ;) Du willst gar nicht wissen, was bei mir alles im August eingezogen ist.. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt schon. Aber man kann es ja mal versuchen :D
      Doch! Das will ich absolut wissen! :D

      Löschen
    2. Haha, oh nein :D Dann müsste ich mir ja eingestehen, wie sehr ich in den letzten Wochen gesuchtet habe! Denn es sind u.a. endlich meine ersten Moyou-Platten eingezogen, dazu zwei Anny-Lacke, vier Orlys, diverse Essence aus der Aquatix LE, drei Barry M, ein Butter London, zwei Catrice, zwei Foxy Paws und das war noch gar nicht alles u.u Aber im Ausland bestellen ist einfach viel günstiger als hier zu kaufen. Habe mir auch drei OPIs bestellt und warte noch auf eine kleine Bestellung von Dance Legend. So viele Lacke habe ich mir noch nie auf einmal gekauft. Aber so ist das, wenn man plötzlich eine Nachzahlung auf dem Konto hat und die Sucht ruft xD

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...