Aktuelle Posts

Samstag, 30. August 2014

Dotticure mit Diva Expressiva

Hallo meine Lieben,

ich hab mir gedacht, ich könnte ja mal wieder meine Dotting Tools auspacken und zeitgleich endlich mal Diva Expressiva von P2 zeigen, der schon ewig auf meiner "Lackier-mich-endlich!"-Liste steht. Dabei herausgekommen ist dann diese "Dotticure":



Ist die Diva ist nicht eine tolle Herbstfarbe? So ein dunkler Beerenton, der sich problemlos auftragen lässt und in zwei Schichten deckt. Für das Design habe ich dann einfach ziemlich planlos mit den essie-Lacken Bahama Mama, Play Date und Romper Room Dots in verschiedenen Größen gesetzt.




Und hier die verwendeten Lacke und Dottis:

v.l.n.r.: P2 - Diva Expressiva, essie - Bahama Mama, Play Date, Romper Room, Dotting Tools von Cheeky in diversen Größen
 Na, was sagt ihr zu diesem gedotteten Design?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Das sind zwar nicht unbedingt meine Lieblingsfarben, aber du hast die Punkte so harmonisch auf die Nägel gebracht, dass ich das Nailart insgesamt trotzdem total toll finde! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Nageldesign ist richtig schön, leider bekomme ich sowas nie auf meinen Nägeln hin.
    Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert. :)
    http://letusbeforeveryoung.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...