Aktuelle Posts

Dienstag, 2. September 2014

P2 - Royal Beauty

Hallo meine Lieben!

Wenn man so nach draußen guckt, ist der Herbst anscheinend überpünktlich - eigentlich schade. Aber ein perfekter Zeitpunkt, um die dunkleren, gedeckten Farbtöne auszupacken und auch auf den Nägelchen schonmal ein bisschen Herbst zu spielen. Zum Beispiel mit dem neuen P2 Lack "Royal Beauty":



Wie ihr unschwer erkennen könnt, handelt es sich bei der royalen Schönheit um ein sehr dunkles blau, das auf den Bildern viel gräulicher wirkt als es wirklich ist. Ohne direktes Licht wirkt der Lack fast schwarz, nur eben nicht ganz so hart. Das macht ihn zu einem sehr schicken Lack, der sehr edel auf den Nägeln wirkt - royal eben ;)
Der Auftrag war sehr angenehm, der Pinsel ist zwar eher von der breiten Sorte, aber er ist vorne schön abgerundet, sodass ganz einfach ein sehr sauberer Auftrag möglich ist. Der Lack deckt in einer mitteldicken Schicht, ich habe aber aus Gewohnheit zwei lackiert. Zur Trockenzeit kann ich nicht so viel sagen, da ich meinen neuen Top Coat von Astor getestet habe. (Review gefällig? Schreibt es mir gerne in die Kommentare! :))


Sorry für das doll verdunkelte Bild, aber nur so kommt der Lack einigermaßen farbecht rüber -.-
Um den Lack noch ein bisschen aufzupeppen, habe ich den BeYu Glittertopper Nr. 760 "Shimmering Blue" als Akzent auf den Ringfinger lackiert - jetzt habe ich Meeresgefunkel auf den Fingern :) So ein hübscher Topper!


Also Ladies, falls ihr dunkle Farben und blau mögt - zugreifen! Und wenn nicht, dann auch, denn Royal Beauty ist wirklich richtig richtig schön! So eine schicke Farbe mit echt tollen Lackiereigenschaften, so mag ich das.

Was haltet ihr von Royal Beauty?

Allerliebst ♥
eure staschena 

Kommentare:

  1. Ich hab mir den auch erst gekauft, muss ich auf alle Fälle bald mal lackieren!
    So ein schönes Blau <3

    Ich hab dich übrigens für den "Liebster Blog Award" nominiert, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://veri-polished.blogspot.de/2014/09/smittenpolish-jellyfish-rave-swatches.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh, meine erste Nominierung! Ich freu mich gerade total!! Danke dir ♥♥

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...