Aktuelle Posts

Mittwoch, 17. September 2014

Dance Legend - Milky Way

Hallo meine Lieben,

Tja, ich konnte einfach nicht anders... nach Pulsar musste ich einfach noch einen weiteren Lack aus der Galaxy Kollektion von Dance Legend haben! Und zwar ganz klar den hier:



Hier seht ihr Milky Way. Auch so ein Lack, der mich ein bisschen um Worte ringen lässt. Er changiert ganz intensiv zwischen türkis und violett, in extremeren Winkeln kommen auch noch Grün- und Bordeaux-Töne zum Vorschein, dazu dann noch die Holoflakes... ich bin genauso sprachlos wie schon bei Pulsar :D Leider habe ich es nicht geschafft, ihn in all seiner Schönheit einzufangen. Betrachtet die Fotos einfach als lächerlichen Abklatsch dessen, wie schön er in Wirklichkeit ist! ;)



Milky Way deckt in zwei Schichten - das hätte ich wirklich nicht gedacht, richtig gut! Er trocknet auch ratzfatz und ist an sich so schön unkompliziert zu lackieren wie Pulsar (wundert jetzt vermutlich keinen, schließlich stammen die beiden aus der gleichen Kollektion :D).






Isser nicht einfach wunderschön? ♥

Allerliebst,
eure staschena

Kommentare:

  1. Wow der Effekt ist ja wirklich mega. :-D
    Hach und ich wollte doch vorerst keinem weiteren DL kaufen... :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? :)
      So gings mir auch, eigentlich sollte Pulsar der einzige bleiben. Tja :D Nagellacke sind halt Rudeltiere :P

      Löschen
  2. Wooooah der Lack ist ja wuuunderschön!!!!
    Habe schon lange nicht mehr so einen gesehen, der haut mich
    geradezu um!!! Wie ein Sternenhimmel/Universum! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Worte beschreiben in etwa meine Reaktion gestern während des Lackierens :'D Ich hab mich die ganze Zeit nur darüber gefreut wie wunderschön er ist :D
      Danke dir ♥

      Löschen
  3. Ich würde mal sagen mega geil! Den muss ich oberdringendst mal lackieren! Steht schon seit Monaten hier rum :D

    (PS das Color Stop Fluid von P2 ist so geil! Ich benutze es gerade für ein Design und es erleichtert mir die Arbeit) :D♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Samy!! Schäm dich! Du kannst doch einen so wundervollen Lack nicht monatelang unlackiert rumstehen lassen! Tzetzetze...! ♥

      Schön, dass dir das Fluid so gut gefällt wie mir :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...