Aktuelle Posts

Wer bloggt hier eigentlich?

Huhu, ich bin's! :)


Ich dachte mir, bevor meine Vorstellung im ersten Blogpost vollkommen untergeht, halte ich mal auf einer eigenen Seite ein paar wichtige Fakten über mich fest.

Meinen ersten buntlackiert-Post habe ich am 14.05.2014 online gestellt und seitdem hat sich meine Leidenschaft für Nagellack und das Bloggen immer weiter entwickelt.

Ich bin 24 Jahre alt und habe im Juni 2014 meine Ausbildung zur Industrie- und Europakauffrau abgeschlossen. Danach habe ich zunächst weiter bei meinem Ausbildungsunternehmen im Vertrieb gearbeitet. Inzwischen habe ich den Arbeitgeber gewechselt und bin ziemlich glücklich darüber :)

Ich wohne zusammen mit meinem Freund in einer kleinen 2,5-Zimmer Wohnung in der Nähe von Oldenburg (NDS). Leider ohne Haustiere, da wir beide zu wenig zu Hause sind.

Neben dem Nagellack habe ich noch zwei weitere große Leidenschaften: Reiten und Motorrad fahren.
Ich habe seit Dezember 2011 mein Pflegepferd - Neele, eine Welsh Cob Stute. Mein Seelenpferd, absolut tiefenentspannt und mein perfekter Ausgleich, ich liebe sie! :)



Und seit Herbst 2012 habe ich auch den Motorradführerschein. An diesem Hobby ist definitiv mein Papa Schuld, ich bin seit ich denken kann bei ihm mitgefahren und dementsprechend schon von Haus aus angefixt. Mein Motorrad ist mein Heiligtum: Eine Suzuki GS 500 E, Baujahr 1994 - also fast so alt wie ich - und mein ganz persönliches perfektes Motorrad für die ersten Jahre. Und zudem war sie auch noch ein echtes Schnäppchen, ich gehe davon aus, dass sich der Verkäufer ziemlich über die Idee mit der eBay-Versteigerung geärgert haben wird :D



Achso, ja, und sie ist lila. Deshalb mag ich sie auch :D
Leider hat mich das Schätzchen inzwischen verlassen und ich spare auf eine größere Maschine. Solange bin wohl erstmal wieder als Sozia unterwegs :)

Ich glaub, das wären erstmal die wichtigsten Fakten über mich. Ansonsten besucht doch mal mein Instagram-Profil, Bilder sagen ja manchmal mehr als 1.000 Worte ;), oder schreibt mir einen Kommentar - ich freue mich immer über Meinungen/Fragen/Anregungen/Kritik :)

Allerliebst,
eure staschena

Kommentare:

  1. Wir wohnen ganz schön nah beieinander :D Ich bin oft gezwungenermaßen in Oldenburg :D
    Liebe Grüße dorthin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hö, echt? Dann müssen wir uns unbedingt mal auf einen Kaffee treffen, wenn du da bist! :)

      Löschen
    2. Klasse! Ich hatte gehofft, dass du das schreibst :D Ich würd mich freuen :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...