Aktuelle Posts

Sonntag, 14. September 2014

Iced Champagne

Hallo meine Lieben! 

Und es geht weiter mit dem Gefunkel! :D Diesmal allerdings in einer eher schlichten Version:



Die Base für diesen Look ist eine (!) Schicht Iced Latte aus der Nude Glam-Kollektion von Essence (leider nicht mehr erhältlich), der sich vorbildlich lackieren ließ. Getoppt habe ich mit der Nr. 748 "Sparkling Champagne" von BeYu, der aus großen rosé-farbenen und mini-kleinen holografischen Glitzerteilchen besteht.





Ich muss sagen, ich mag diesen Look. Mit dem noch leicht durchscheinenden Nagelweiß wirkt es fast wie ein dezentes French, der Glitter verleiht dem ganzen dann noch so einen kleinen "Oh, da ist ja doch was auf den Nägeln!"-Effekt. 
Oder was meint ihr?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Iced latte ist sooooo ein geiler Lack ! Nudes mit Glitzer sind einfach immer wunderschön, hach...<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...