Aktuelle Posts

Mittwoch, 3. September 2014

Picture Polish - Peacock

Hallo meine Lieben!

heute habe ich Kleiderkreisel sei Dank ein ganz besonderes Schmankerl für Euch: Meinen ersten Picture Polish-Lack mit dem hübschen Namen Peacock. Peacock bedeuted übersetzt Pfau und wenn man den Lack sieht, weiß man auch, warum er diesen Namen trägt.



Eine recht sheere lila Base mit grünem und blauem Glitter - das Farbenspiel erinnert doch nun wirklich an Pfauenfedern, oder nicht? Ich mag diese Kombination unheimlich gern.



Der Auftrag war besser als erwartet: Obwohl der Lack so dicht mit Glitzer besetzt ist, war er nicht schlimm klumpig oder glubschig und ließ sich in zwei Schichten deckend lackieren. Auf den Bildern seht ihr ihn mit einer Schicht Topcoat, da sich solche Lacke ja oft erst so in ihrer vollen Pracht zeigen ;)



Und dieser Lack glitzert und schimmert so wunderschön, dass es unmöglich ist, dieses Gefunkel auf Fotos angemessen wiederzugeben. Stellt Euch das Ganze auf den Bildern mal 10 vor - das kommt dann ungefähr hin :D




Aus purer Neugier habe ich Peacock dann nochmal über einer schwarzen Base lackiert. Und siehe da - ein völlig anderer Lack!
Ja, ich bin jetzt eine schlechte Bloggerin und zeige Euch Swatchsticks... ich schäme mich! :D


Peacock ist einfach toll ♥ Ich habe so die Befürchtung, dass das nicht mein letzter Picture Polish-Lack gewesen ist...

Wie findet ihr ihn? Kennt ihr die Lacke von Picture Polish? Habt ihr vielleicht sogar selbst welche?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack, aber er sieht ziemlich sheer aus.

    Das mit dem schwarzen Untergrund ist bei vielen Lacke so, deswegen sind bei mir alle Swatchsticks zu Hälfte schwarz :)
    Ich finde es echt nicht schlimm, dass du Swatchsticks zeigst. Verstehe auch nicht, was daran schlimm sein soll^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist auch recht sheer, aber mit zwei Schichten deckte er ganz gut :)
      Ich habe das mit den Sticks mal irgendwo gelesen, dass man nach Möglichkeit immer alles auf dem echten Nagel zeigen sollte... aber ich kann ja nunmal nicht jede Nagel anders lackieren :D Deswegen werde ich auch weiterhin Sticks zeigen :D

      Löschen
  2. Dass ich den Lack liebe weißt du ja und dass ich schon vorher wusste dass er auf schwarz nochmal genauso schön ist wusste ich ja auch schon vorher :D erzähl mir mal was neues, wird ja langweilig hier ;) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfff! Ich geh jetzt erstmal auf euren Blog und mecker da auch ein bisschen rum, so! :D

      Löschen
  3. Geiles Teil!

    Über schwarz find ich ihn noch besser ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...