Aktuelle Posts

Samstag, 27. September 2014

Ruffian Nails in Silber und Blau

Hallo meine Lieben!

Nachdem ich sie schon auf so vielen Blogs gesehen und bewundert habe, musste ich es jetzt einfach mal selbst ausprobieren: Ruffian Nails! Ein Nageldesign, bei dem man quasi ein umgekehrtes French lackiert. Ich habe mich für diese ziemlich klassische Variante entschieden:



Für dieses Design habe ich zunächst alle Nägel mit Nickel Minaj von Catrice lackiert (der Name :D), einem silbernen Metallic-Lack, der in der ersten Schicht schon ganz gut deckt. Im zweiten Schritt habe ich dann mit Royal Beauty von P2 ein Stück weiter weg von der Nagelhaut angesetzt und eigentlich ganz normal lackiert. Der saubere Abschluss zum silbernen Lack war mit den tollen P2-Pinsel ziemlich einfach zu machen und somit war dieses Design auch echt flott auf meinen Nägeln :)





Was meint ihr zu Ruffian Nails? Yay oder Nay?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...