Aktuelle Posts

Samstag, 20. September 2014

Bahama Mama in Blossom

Hallo meine Lieben,

Ich hab' da mal wieder was Blumiges für Euch!


Ihr seht hier Bahama Mama von essie und auf dem Ringfinger eine Nagelfolie von Catrice. Warum ich Bahama Mama nicht schon viel eher lackiert habe, weiß der Geier... so ein Hübscher! Dunkelviolett, super cremige Konsistenz... Dieser Lack hat definitiv das Potenzial, einer meiner Lieblinge zu werden!



Die Nagelfolie, die, wenn ich richtig recherchiert habe, aus der "Eve in Bloom"-LE aus September 2013 stammt, hat mir mal eine liebe Kreislerin als kleines Geschenk zu einem Kauf dazu gelegt und ich muss zugeben, dass ich sie immer mit einer gewissen Skepsis betrachtet habe. Zu Unrecht! Sie ließ sich wirklich einfach aufbringen, haftet gut auf dem Nagel und hat bei mir 2 Tage vollkommen unbeschadet überstanden. Und ich finde ja, dass sie richtig hübsch aussieht!




Eigentlich wollte ich mit diesem kleinen Design ja an Lackverliebts Mädchenzeit teilnehmen, aber jetzt finde ich die Farben doch ein wenig zu gedeckt dafür...
Oder was sagt ihr?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Sieht wirklich richtig toll aus!
    Auch die Kombination mit dem Ringfinger und der roten Farbe
    sieht klasse aus!!! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch&Herbstlich - den Bahama mama muss ich mir wohl auch mal näher ansehen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, das solltest du wirklich tun... der Lack ist ein Träumchen!

      Löschen
  3. Das sieht wieder sooo schön aus :)
    Die Rosensticker habe ich auch, das peppt wirklich jedes Nagel-makeup auf :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön! :)
      Das stimmt, ich werde mir demnächst wohl noch ein paar mehr Nagelfolien zulegen :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...