Aktuelle Posts

Samstag, 13. September 2014

Go Overboard feat. Glitter It

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich Euch einen Lack, der maßgeblich dafür verantwortlich ist, dass ich essie-Lacke so mag: Go Overboard. Dieser Lack war mein allererster essie und er ist einfach sowas von perfekt was den Auftrag angeht! Deckt in einer Schicht, tolle Textur, rucki-zucki trocken, ein vorbildliches Hochglanz-Cremefinish und dazu dann noch so ein sattes dunkelgrün-petrol, dass wie ich finde super in den kommenden Herbst passt - tolltolltoll!
Um diese an sich schon hübsche Base noch ein bisschen hübscher zu machen, habe ich mit  Glitter It von Maybelline noch ein Glitter-Gradient gepinselt:




Ist das nicht ein tolles Gefunkel?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. finde ich auch tolltolltoll :-) den glitter it hab ich heute auch gekauft... voll schön! lg, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Jaa, der Topper ist richtig klasse! :)

      Löschen
  2. Das Gefunkel sieht klasse aus ♥ Mir gefällt die Kombination total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Glitter it hat mir bisher nirgends gefallen, aber bei deiner Kombi passt einfach alles! Sehr, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wow gebe ich gerne zurück, Danke für dieses liebe Kompliment! :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...