Aktuelle Posts

Montag, 22. September 2014

Fliederfarbenes Gradient

Hallo meine Lieben!

Es wurde definitiv mal wieder Zeit für meine Lieblingsfarbe auf den Nägeln! Dieses mal habe ich mich für ein zart-pastelliges Gradient mit Blingbling entschieden:


Grundiert habe ich meine Nägel mit einer Schicht Lilacism von essie. Für das Gradient habe ich dann noch zu Play Date, ebenfalls von essie, gegriffen und die beiden Farben mit einem Makeup-Schwämmchen aufgetupft. Das Ganze habe ich dann noch mit meinem liebsten Topper "Silver" (Nr. 657) von Kiko aufgehübscht.





Ich bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden. Wenn das mit den Gradienten doch immer so klappen würde! :D

Allerliebst ♥
eure staschena



Kommentare:

  1. Also Lila ist ja nicht so meins, aber dieses Gradient würde ich auch tragen. Toll! Es wirkt so zart auf den Nägeln :-)

    Noch eine andere Frage: Bei deinem Pflege-Post hattest du diesen Cuticle Remover von P2 vorgestellt. Was genau macht der, kann man die Nagelhaut nur wegschieben oder auch entfernen? Ich hab das nicht so verstanden, aber du hast mich neugierig gemacht mit diesem Produkt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ♥

      Also, der Remover weicht die Nagelhaut auf. Wenn man ihn einwirken lässt und dann mit dem Rosenholzstäbchen die Nagelhaut zurück schiebt, entfernt man auch Teile der Nagelhaut. Man bekommt sie nicht vollständig weg, aber der Nagel wirkt danach deutlich gepflegter, finde ich :)

      Löschen
    2. Super, dankeschön :-) Dann werde ich ihn mir mal zulegen!

      Löschen
    3. Ich finde das Design wirklich schön :)
      Ich mag so zarte lila Töne immer mal wieder ganz gerne :)

      Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
      http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

      Löschen
  2. Lila ist auch nicht so meine erste Wahl, aber der Topper ist wirklich traumhaft ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass es dir auch als Nicht-Lila-Fan gefällt :) Und ja, der Topper von Kiko ist richtig richtig toll :)

      Löschen
    2. Naja, es gibt ja generell nur tolle Farben, aber Vorlieben hat halt trotzdem jeder. Und manchmal muss man eben einen Schritt zurück machen und das "Werk" an sich sehen. Das Gradient ist dir auch unglaublich gut gelungen! Hammer. Und so sauber :)

      Löschen
    3. Hach, danke für die vielen lieben Worte! ♥

      Löschen
  3. Oh mein Gott, das sieht so mega schön aus! :D Und der Übergang ist gar nicht sichtbar *staun* Ich muss das auch noch mal probieren. Wirklich gelungen. <3 Die Farbkombi gefällt mir auch *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...