Aktuelle Posts

Donnerstag, 11. September 2014

P2 - Exciting Midnight

Hallo meine Lieben!

eeendlich gibt es mal wieder Lila! Heute mit Exciting Midnight aus der mehr oder weniger aktuellen Daytime vs Nightlife LE von P2:


Ein in meinen Augen soooo hübscher Lack! Ein tolles helles Magenta (?), das mir allein vom Farbton her schon wahnsinnig gut gefallt. Dazu kommt dann noch dieser Schimmer, der dem Lack noch das gewisse Etwas verleiht.



Auftragen ließ sich der Lack trotz des winzigen Pinsels (5ml kleines Fläschen!) ziemlich gut. Allerdings sollte man großzügige Schichten lackieren, sonst wird das Ergebnis sehr leicht fleckig und ungleichmäßig. Ich habe zwei Schichten lackiert, war dann aber auch wirklich zufrieden :)


So schön wie der Lack ist ... leider muss ich schimpfen. Die Haltbarkeit war nämlich trotz Topcoat unterirdisch! Nach einem Tag hatte ich am rechten Daumen schon richtig abgesplitterte Ecken, an allen anderen Fingern krasse Tipwear. Das ist so schade! Der Lack wird wohl ein "One Nighter" für mich - passt ja irgendwie zum Thema der LE :D

Allerliebst, ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. ich bin ja gar kein lila fan. aber ich finde deine nägel sehr hübsch, passt gut zum herbst. ;) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lack passt wirklich gut in den Herbst :) Dankeschön! ♥

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...