Aktuelle Posts

Freitag, 5. September 2014

P2 - Lovely Daughter mit Pünktchen

Hallo meine Lieben,

da Ihr wahrscheinlich unschwer am Titel des heutigen Posts erkennen könnt worum es gehen soll, lasse ich meine üblich Einleitung einfach mal sein und lasse Bilder sprechen ;)



Okay, so ganz ohne Worte geht's dann doch nicht :D
Lovely Daughter aus dem neuen P2 Standard-Sortiment ist ein hübscher taubenblauer Lack, der sich wirklich gut lackieren ließ und in zwei Schichten deckte. Ein Lack wie er sein sollte! Da er mir allein aber doch einen Ticken zu langweilig war, habe ich mit Blanc von essie noch ein Pünktchen-Muster gedotted.




Pünktchen gehen schließlich grundsätzlich immer! Oder wie seht ihr das? :)

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Das macht das Grau wirklich besonders <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich glaub den werd ich mir auch holen :) so eine Farbe kann man immer brauchen.
    Und Pünktchen sind sowieso toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist wirklich hübsch! Danke dir! ♥

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...