Aktuelle Posts

Donnerstag, 25. September 2014

Blue Friday (oder so...) - Smitten Polish - Klaatu Barada Nikto

Hallo meine Lieben,

leider nicht ganz pünktlich, möchte ich aber trotzdem unbedingt noch am Blue Friday (bei dem es in dieser Runde was gant Tolles zu gewinnen gibt!) von der lieben MsLinguini teilnehmen! Und zwar mit diesem Schätzchen, der zusammen mit Milky Way in meiner Bestellung bei Hypnotic Polish war:


Hier seht Ihr Klaatu Barada Nikto von Smitten Polish. Ich feiere mich ja schon ein kleines bisschen für meinen ersten Indie... vor allem, weil er einfach so unfassbar geil blau ist und glitzert!


Es handelt sich bei diesem Schätzchen um einen tiefblauen Jellylack mit gaaaaanz vielen kleinen bunten Glitzerteilchen! Dieses Gefunkel war mit der Kamera kaum einzufangen, aber vielleicht kann ich Euch mit den Fotos einen kleinen Eindruck davon verschaffen, wie schön dieser Lack ist :)



Unscharf weil wegen Glitzer :)

Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten und eine großzügige Schicht Topcoat (BTGN von Essence), da der Lack durch den vielen Glitzer ein wenig uneben trocknet. Die zwei Schichten ließen sich angenehm lackieren und haben gut gedeckt. Auf den Fotos könnte man meinen, dass das Nagelweiß teilweise durch scheint. Ich glaube, das liegt an der recht starken Ausleuchtung der Bilder - im Alltag konnte ich vom Nagelweiß jedenfalls nichts sehen ;)




Hachja. Schön, oder?

Allerliebst ♥
eure staschena

P.S.: Ich habe ein wenig zum Namen dieses Lacks recherchiert...  "Klaatu Barada Nikto" ist ein  Zitat aus dem Film "Der Tag, an dem die Erde stillstand". Im Film verhindert dieser Satz die totale Zerstörung der Erde durch den Roboter Gort (hier findet ihr den Wikipedia-Artikel dazu). Tolle, kreative Namensgebung! :)



7 Kommentare:

  1. Toller Lack, der gefällt mir richtig gut. <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Name ist echt der Hammer :D und dieses Glitzern erst <3

    AntwortenLöschen
  3. Geiler Name :D

    Ich find den soooo schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allerdings :D Hab den Namen auch erst richtig gecheckt, als ich den Hintergrund mit dem Film dazu kannte xD

      Daanke ♥

      Löschen
  4. sehr tolle Farbe! :-)
    liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...