Aktuelle Posts

Dienstag, 9. September 2014

Essie - Fiji

Hallo meine Lieben,

ich habe mal wieder einen ordentlich gehypten Lack für Euch. Zuerst dieses Jahr in der Pastell-LE erschienen und schneller als man gucken konnte ausverkauft, jetzt plötzlich in der Ballet Slippers "LE" (von der irgendwie niemand was wusste... oder?) wieder aufgetaucht und dank einer ganz lieben Kreislerin nun auch eeeendlich bei mir gelandet - ihr wisst, von welchem Lack ich spreche, oder? :D


Jaaaa, Fiji ist bei mir eingezogen! Und mir bleibt irgendwie nicht anderes übrig als zuzugeben, dass der Hype berechtigt ist. So hellrosa, das es schon fast weiß ist, aber eben doch nicht so ganz. So schööööööön!



Ich war ja ein wenig skeptisch, was die Deckkraft angeht. Bei so hellen Lacken brauche ich bei meiner aktuellen Nagellänge fast immer drei Schichten. Fiji hat es aber tatsächlich geschafft, in zwei Schichten zu decken - richtig gut! Auch Trockenzeit und Haltbarkeit sind top, allerdings erwarte ich das inzwischen einfach von essie.



Mehr muss ich nicht sagen, oder? Rosa Liebe. Punkt.

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Auch wenn ich nicht so der Riiiesenmegahyper-Fan vom Fiji bin (jaja, sorry :P), ich finde er steht dir echt wunderbar (besser als mir :D) und deine Fotos sind echt toll geworden ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schämen solltest Du Dich! :D Nee, Quatsch. Ich kann auch vielen so meeega gehypten Lacken oft nichts abgewinnen, Fiji allerdings schon ;)
      Danke meine Liebe! ♥

      Löschen
  2. Tolle Farbe!<3 Ich finde Fiji auch richtig schön und habe bereits einen Dupe- Post auf meinem Blog gemacht. :) Vielleicht interessiert es dich ja. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...