Aktuelle Posts

Sonntag, 28. September 2014

Anny Dankeschön-Lacke Teil 1

Hallo meine Lieben!

Viele von Euch haben es sicherlich mitbekommen, einige von Euch bestimmt sogar mitgemacht bei der Anny Art Club Aktion. Man konnte über die beiden wunderbaren Blogs Marzipany und Addicted to Nail Polish teilnehmen, und zwar ganz einfach durch Hochladen von eigenen Nailart-Bildern. Neben den Hauptpreisen (1x30 und 2x15 Anny-Lacke!!) gab es von Anny als Dankeschön für jedes (!) hochgeladene Foto einen Anny Lack. Also, so gratis und umsonst und für nix. Mega, oder?
Jedenfalls habe ich auf diesem Wege 8 Anny-Lacke zugeschickt bekommen - ich könnt Euch vorstellen, wie ich mich beim Öffnen des Pakets gefreut habe :D
Heute möchte ich Euch die ersten vier meiner Neuzugänge vorstellen:

Pool Girl
Sommerliches kräftiges Türkis. Recht flüssige Textur, aber trotzdem noch angenehm zu lackieren. Trocknet zügig. Auf den Bildern trage ich zwei Schichten. Toller Farbton, gefällt mir sehr.




Nude
Rosa-Beige. Ebenfalls etwas flüssigere Textur. Lässt sich super auftragen und wird nicht fleckig, da er sich schön von selbst ausgleicht. Auch sehr schnell trocken. Tolles Nude, da ist der Name Programm! Deckt mit drei Schichten, mit zwei Schichten ist der Lack noch ein wenig sheer (was die Nägel übrigens sehr gepflegt aussehen lässt!).




Glamour Girl
Kühles Violett mit Schimmer. Auch hier eher flüssig und leider auch ziemlich sheer. Der Farbton gefällt mir sehr (ihr wisst ja, Lila-Opfer! :D), das frostig-metallische Finish mag ich eigentlich nicht so. Aber lila geht bei mir halt irgendwie immer ;) Drei Schichten brauchte Glamour Girl, um vollständig zu decken.




Desire
Gedecktes Rot-Braun. Mein Favorit unter diesen vier Lacken! Ein ganz besonderes Ziegelstein-Rot, dass sich dank cremiger Textur traumhaft lackieren lässt und mit zwei Schichten deckt. Wunderhübsch und ein irgendwie ganz besonderer Farbton.




Bei allen vier Lacken ist mir der Auftrag wirklich positiv aufgefallen, soviel sei schonmal gesagt. Eine ausführliche Meinung zu den Annys gibt es dann im nächsten Post, in dem ich Euch auch die restlichen vier Lacke vorstelle.

Welcher Lack gefällt Euch denn bis jetzt am besten ?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Alle schön, vor Allem Pool Girl, aber ganz und gar nicht Desire (in meinen Augen) :$ aber tolle Bilder, wie immer ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3 Ich fand Desire beim Swatchen einfach richtig schön, ob ich das in zwei Wochen auch noch so sehe... Mal abwarten :D aber danke, dass du so ehrlich bist :)

      Löschen
  2. ich habe den desire auch verschenkt, weil es einfach nicht meine farbe ist. aber meine freundin liebt ihn so sehr, dass ich ihn ihr überlassen habe ;-) ich war aber trotzdem absolut vom auftrag und konsistenz überzeugt. diese farbe polarisiert halt ... mit gefällt nude und pool girl auch richtig richtig gut! liebste grüße, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offensichtlich! Anscheinend liebt man Desire entweder oder man hasst ihn :D Ich gehöre definitiv zur ersteren Gruppe :D

      Löschen
  3. Nude finde ich wunderschön, pool girl und desire auch ganz schön, aber glamour girl wäre so garnichts für mich :-) Freu mich schon auf Teil zwei :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag mal so... wäre Glamour Girl nicht ausgerechnet lila, wäre er auch nichts für mich. Aber ich und lila... du weißt ja :D

      Löschen
  4. nude und pool girl find ich richtig toll :) glamour girl gefällt mir weniger und desire ist irgendwie ein mittelding :D
    freue mich auf den nächsten anny post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Wenn alles so klappt wie geplant, geht der nächste Post heute abend noch online :)

      Löschen
  5. Tolle Auswahl! :) Und vielen Dank für's Verlinken. :*
    Ich freu mich, dass du so erfolgreich mitgemacht hast.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :) Und danke für's Folgen, freue mich sehr! ♥

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...