Aktuelle Posts

Dienstag, 12. August 2014

Quicktipp: Do it yourself - Header

Hallo meine Lieben,

ich habe gerade eine umwerfende Entdeckung gemacht, die ich unbedingt mit euch teilen wollte!
Wenn ihr Euch einen eigenen Header für den Blog oder eure Facebook-Seite basteln wollt, der hauptsächlich aus Text bestehen soll, dann werft mal einen Blick auf die Seite


Unter der Rubrik "Design" könnt ihr Euch wirklich richtig simpel einen Header aus unendliche vielen Kombinationsmöglichkeiten zusammenstellen, der Euren Vorstellungen entspricht und größentechnisch genau passt - so wie mein neuer:



Ich bin jedenfalls gerade über die Seite gestolpert und finde es so wesentlich angenehmer, als beispielsweise mit den normalen Office-Anwendungen (ja, wenn man kein Photoshop-Mensch ist, versucht man/ich erstmal sein Glück mit PowerPoint... ).

Kanntet ihr die Seite schon? Mögt ihr meinen neuen Header?

Allerliebst,
staschena

Kommentare:

  1. Find ich super, ich bin auch total unfähig was sowas angeht (zum Glück habe ich zwei tolle Mitbloggerinnen die kreativer sind als ich), aber für die Zukunft merke ich mir die Seite auf jeden Fall.
    Und dein neues Header finde ich auch schick! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fähigkeit, sowas zu gestalten ist bei mir gar nicht so das Problem - PowerPoint und ich, wir mögen uns! - aber ich bin echt nicht kreativ bei sowas :D Deshalb rettet mir so ein schlichter Header echt den Allerwertesten - den alten fand ich nämlich gar nicht mal so toll :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...