Aktuelle Posts

Dienstag, 5. August 2014

Kiko - 280 Orange

Hallo meine Lieben,

heute gibt es den nächste Kiko zu sehen - die Nr. 280 mit dem vielversprechenden Namen "Orange". Und der Lack hält Wort!


Wenn das kein Orangen-orange ist, weiß ich auch nicht. Ich musste beim Lackieren unweigerlich an Mandarinen und Fanta denken :D



Der Auftrag war super! Auch hier war der Pinsel absolut klasse, ebenso wie die Konsistenz und das super-hochglänzende Finish des Lacks. Die Deckkraft dagegen war nicht so super wie bei den beiden ersten Kikos, ich trage auf den Bildern zwei Schichten ohne Topcoat, wohl erst eine dritte hätte das Nagelweiß vollständig verschwinden lassen. Drei Schichten wollte ich aber nicht lackieren, da ich mit dem Lack noch ein kleines Design geplant hatte ... (psst, das soll jetzt ein kleiner Teaser für morgen sein ;))



Auf den beiden oberen Bildern sieht man sehr gut, dass der Lack je nach Lichteinfluss mal heller, mal dunkler wirkt, dabei aber immer eindeutig orange bleibt.



Ja, ich habe eine neue Pose für Fotos mit Lackfläschen entdeckt - die mag ich! :)

Eigentlich bin ich ja wirklich kein Orange-Fan, aber dieser Lack hat es mir irgendwie angetan.
Was meint ihr?

Allerliebst,
eure staschena

P.S.: Fällt es auf, dass meine Nägel ein ganzen Stück kürzer sind? Der Zeigefinger-Nagel ist mir am Wochenende eingerissen uns ich musste ziemlich was runter feilen... ich weiß noch nicht, ob ich die Länge mag :D

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Toller Blog ;)
    Mir gefällt die Länge besser als davor! Auch wenn es nur ein minimaler Unterschied ist :)

    Liebe Grüße,
    Seule Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für das Lob und die lieben Worte! :) <3

      Löschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch sagen, dass ich diese Art von orange wirklich hübsch finde :)
      <3

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...