Aktuelle Posts

Samstag, 9. August 2014

Caipirinha Gradient

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es mal wieder ein Gradient von mir, allerdings in - für mich - sehr untypischem Grün.
(Achtung: Monsterpost!)




Inspiriert wurde ich zu diesem Design von Caipirinha-Cocktails: Unten Limetten, die nach oben weniger werden, oben Crushed Iced. Diesen Farbverlauf wollte ich für das sonnige Wochenende auf meinen Nägeln!


Dazu habe ich zunächst alle Nägel mit einer Schicht Blanc von essie grundiert.


























Danach habe ich auf einen Make-Up-Schwamm je einen Streifen Neon Kiwi von Rival de Loop Young, darunter Chic Chartreuse von Maybelline und ganz unten Blanc aufgetragen und damit das Gradient getupft.

























Allerdings habe ich diesmal quasi "andersherum" gearbeitet: Die Basisfarbe Blanc ist nicht am Nagelmond, sondern an der Nagelspitze zu sehen, sodass ich viel farbigen Lack dicht an der Nagelhaut auftupfen musste. Ein Glück habe ich mein Color Stop Fluid! :D


























Das Ganze habe ich zwei Mal aufgetragen, um die beiden grünen Lacke richtig schön kräftig und leuchtend zu bekommen.


Das war mir aber dann doch noch zu einfach, sodass ich zum Fancy Top Coat Nr. 657 "Silver" von Kiko gegriffen und davon noch eine Schicht lackiert habe.





Der Topper ist richtig klasse, silberner Holo-Glitzer in verschiedenen Größen und Formen (rund und eckig), der auch super über den Pinsel abgegeben wird - Kiko kann also offensichtlich nicht nur Farblacke richtig gut!

Und hier seht ihr nochmal alle Beteiligten auf einemGruppenfoto:


Ich muss sagen, auf dieses Design bin ich ein wenig stolz - der Übergang zwischen den Farben ist schön weich geworden und der Glitzer Topper gefällt mir als "i-Tüpfelchen" auch wirklich gut dazu. Außerdem passt Grün richtig gut zu dem bombastischen Wetter, das wir hier momentan haben :)

Was meint ihr? Gefallen euch meine Caipi-Nägel?

Allerliebst,
staschena

P.S.: Jetzt habe ich euch alle meine 5 Kiko-Lacke zumindest ein Mal in einen Design gezeigt - habt ihr Interesse an einem bestimmten Lack, den ich nochmal in einem Design verarbeiten oder solo zeigen soll? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...