Aktuelle Posts

Sonntag, 17. August 2014

Mädchenzeit - OPI - Kiss me on my Tulips

Hallo meine Lieben,



Uuuh, ich freu mich so! Mein erster OPI durfte gestern bei mir einziehen! Nach reiflicher Überlegung (und 10-minütigem Rumgerenne vor'm OPI-Regal) ist die Wahl auf Kiss me on my Tulips gefallen, ein tolles  leicht blaustichiges Pink - wenn sich mit diesem Schätzchen die Teilnahme an Lackverliebts Mädchenzeit nicht anbietet...!


Der Auftrag war - wie ich es auch erwartet hatte - seeeehr unkompliziert, der Pinsel von OPI ist wirklich ein Traum, ich musste kaum Clean Up betreiben.


Auf den Bildern trage ich 3 Schichten plus Top Coat. Ich denke aber, dass das an meiner Nagellänge liegt - an sich deckt der OPI nämlich hervorragend und bei kürzeren Nägeln reichen zwei Schichten unter Garantie aus. Die Trockenzeit war angenehm kurz.
Und jetzt macht euch auf eine  Bilderflut gefasst - Kiss me on my Tulips ist nämlich eine kleine Foto-Diva, die sich in ihrer Knalligkeit überhaupt nicht einfangen lässt!




Hier ist der Lack noch am ehesten farbecht getroffen
Und um diese pinke Schönheit noch ein bisschen hübscher zu machen, habe noch ein paar Schleifchen von einer Essence-Plate mit Penny Talk gestampt:



Ich maaaag diesen Lack ♥ So ein tolles, tragbares Pink - und verdammt, es ist mein erster OPI! :D


Allerliebst,
eure staschena



Kommentare:

  1. Wirklich wuuuunderschön! Kann ja kaum glauben dass das erst dein erster OPI Lack ist! Aber glaub mir, das wird sich gaaaaanz schnell ändern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, doch, ich war bisher schlicht und ergreifend zu geizig :D Jetzt gab's bei Müller ja 30% auf alle OPIs, da konnte selbst ich dann nicht mehr widerstehen ... :D
      Ja, mal abwarten... Ich fürchte aber auch :D

      Löschen
  2. sehr hübsch. deine nägel... auch will ;) lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Kiss me on my tulips befindet sich auch in meinem besitz und War auch einer meiner ersten opis. Er durfte aber gleich mit 3 anderen über brands4friends einziehen ;) ein tolles, sehr erwachsenes und tragbares Pink. Sehr hübsch! Das stamping gefällt mir auch echt gut. sehr süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, bei der nächsten brands4friends Aktion müssen wohl auch noch ein paar OPIs bei mir einziehen... :D
      Danke! :)

      Löschen
  4. wow die Farbe ist unglaublich schön!!! Und die Schleifchen sehen so super aus :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...