Aktuelle Posts

Donnerstag, 14. August 2014

Dance Legend - Pulsar

Hallo meine Lieben,



ich habe heute einen für mich persönlich ganz besonderen Lack, den ich Euch zeigen möchte. Mein erster Dance Legend Lack überhaupt: Pulsar aus der Galaxy Collection.
(ich besitze Dance Legend, yeah!! :D)


Dieser Lack macht mich einfach nur sprachlos - er changiert so wunderschön zwischen blau und lila, und wenn das Licht im richtigen Winkel auf die Nägelchen fällt, bekommt er sogar rote und kupferfarbene Einschläge. Und dann noch die Holo-Flakes... ♥









Ganz ehrlich, was soll ich dazu noch sagen? Der Auftrag war unkompliziert und ich trage auf den Bildern drei Schichen, die wirklich zügig getrocknet sind, kein Top Coat.
Aber das interessiert mich alles irgendwie nicht so richtig, so einem schönen Lack würde ich auch den furchtbarsten Auftrag und die längste Trockenzeit der Welt verzeihen...!
Das trifft natürlich und zum Glück auf Pulsar überhaupt nicht zu ;)

Ich bin hin und weg. So richtig. ♥

Ihr auch?

Allerliebst,
eure staschena

Kommentare:

  1. Die Farbe von dem Nagellack sieht toll aus!! LG, MilaLanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie auch! :) Ich möchte ihn nie wieder anbalckieren :D

      Löschen
  2. Danke für deine Kommentare bei uns auf dem Blog *freu* :)

    Der Lack ist ja wohl mal der Hammer! Ich kann mich eines unbändigen "ich muss ihn unbedingt haben"-Gefühls nicht erwehren :D

    Liebe Grüße, Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne! Ich mag euren Blog unheimlich! ♥

      Ging mir auch so. Aber glaub mir, wenn du den hast, willst du auch die anderen Lacke aus der Galaxy-Kollektion von Dance Legend - so geht es mir zumindest gerade :D Und ich starre ständig auf meine Nägel. Ständig.

      Löschen
  3. Schöner Blog und interessanter Beitrag!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha Pache

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mal abgesehen davon, dass der Lack wirklich wunderschön ist (zum Glück habe ich ihn auch, hihi) finde ich deine Texte immer total symphatisch! Musste auch mal gesagt werden ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Liebe, dankeschön!! ♥ Über das Kompliment habe ich mich jetzt gerade sehr gefreut! :)

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch nie etwas von der Marke Dance Legend gehört. Ist sie überhaupt in Deutschland vertreten?
      Auf jeden Fall hammer Lacke, ich liebe den Galaxy-Effekt ungemein ♥

      Liebe Grüße, Teena. ♥
      http://teenatv.blogspot.de

      Löschen
    2. Ne, ich Deutschland ist DL leider nicht vertreten, die Marke kommt aus Russland. Lässt sich aber über diverse Online-Shops und eBay ohne Probleme beziehen :)



      Sorry, ich hab aus Versehen Deinen Kommetar gelöscht - hab ihn aber aus der Mail kopiert und hier wieder eingestellt. Manchmal bin ich halt echt ein Paddel, sorry! :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...