Aktuelle Posts

Sonntag, 10. August 2014

Find me... Water Decals!

Hallo meine Lieben,

als ich heute so in meine Nailart-Kiste schaute und mir überlegte, was ich denn heute lackieren könnte, fiel mein Blick auf einen ganz traurigen Lack, der mich mit gaaanz großen Augen ansah. So hübsch, aber trotzdem durfte er erst ein einziges Mal auf die Nägel:  Find me an Oasis.
Wie konnte ich nur?!
Deshalb habe ich ihn direkt geschnappt und ihn dann noch mit ein paar Water Decals verziehrt.





Zusätzlich zu den Water Decals habe ich ihn noch mit ein paar Midi-Ringen von Six geschmückt - jetzt ist er auch nicht mehr ganz so traurig ;)

Allerliebst,
eure staschena

Kommentare:

  1. sehr hübsch :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mich auch immer total schlecht, wenn ich so wunderschöne Lacke nicht so oft benutze. Aber gerade bei denen aus den LE's habe ich zu große Angst sie könnten so schnell alle gehen :(
    Die Kombination gefällt mir aber wirklich richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich! Ich habe gestern feststellen müssen, dass ich von meinem Romper Room schon ein Viertel lackiert habe - schlimm! Jetzt darf er erstmal nicht mehr lackiert werden :D

      Daanke! :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...