Aktuelle Posts

Mittwoch, 27. August 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Mint

Hallo meine Lieben, 

und schon wieder ist Mittwoch und auf wundersame Art und Weise schaffe ich es schon wieder, pünktlich einen Beitrag zu Lacke in Farbe ... und Bunt! zu posten. Ich bin ein klitzkleines bisschen stolz auf mich :D
Die liebe Lena hat sich für diese Woche Mint gewünscht - das Stichwort für mich, einen absoluten Klassiker auszupacken: Mint Candy Apple von essie!



Zu diesem Lack muss ich nicht mehr wirklich etwas sagen, oder? Einer DER mintfarbenen Lacke schlechthin mit hervorragenden Eigenschaften, was Auftrag, Trockenzeit und Haltbarkeit angeht. Ich bin ihm, wie schon so viele, wirklich verfallen!




So ganz solo wollte ich ihn dann aber doch nicht belassen - daher habe ich noch ein kleines irgendwie leicht schiefes Karo-Muster auf den Ringfinger gepinselt. Dabei kamen Bikini So Teeny von essie, ein Striper und der weiße Tip Painter von Essence zum Einsatz.



Ich habe ja die Hoffnung, dass viele diesen Lack schon in den ersten beiden Runden von LiFuB gezeigt haben und mein Beitrag nicht in einer Mint Candy Apple-Flut untergeht :D

Findet ihr ihn auch so zeitlos schön? Und was haltet ihr von meinem Akzent-Karo-Nägelchen?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. sehr schickes Mint, gefällt mir sehr gut
    in meiner Sammlug ist er nicht zufinden, wie so viele Essie Lacke, dafür habe ich aber andere Lacke zum Thema Mint gezeigt.
    diesmal ein recht grüner Vertreter

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Ohja, dein Lack gefällt mir auch sehr gut!

      Löschen
  2. ... hätte mich auch gewundert, wenn wir MCA diese woche nur einmal gesehen hätten... ein absoluter mint-klassiker ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, definitiv. Und da ich ja erst seit letzter Runde den Blog habe, konnte ich ihn noch nicht zeigen - DIE Gelegenheit :D

      Löschen
  3. Wow this color looks just stunning on your nails 
    I like the quality of your pictures as well!
    I’ve just discovered your blog, and I’m already a hugh fan! <3

    Xx julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, do you know that you are my very first "international" reader? Wooow! And thank you so much for your nice comments, I just had a look and your blog and, well... now your compliments mean even more to me ♥

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...