Aktuelle Posts

Mittwoch, 20. August 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Anthrazit

Hallo meine Lieben,

diese Woche bin ich endlich auch mal wieder bei Lacke in Farbe ... und bunt! von Lena dabei! Diese Runde hat sich Lena die Farbe Anthrazit ausgesucht - wie passend, dass letztes Wochenende genau so ein Lack in mein Körbchen gehüpft ist! (Rein zufällig, natürlich!)


Ich zeige Euch also heute Metalfusion aus der mehr oder weniger aktuellen Metallure-LE von Catrice. Bei diesem Schätzchen handelt es sich um einen dunkelgrauen Lack mit silbrigem Schimmer und Metallic-Finish.


Der Auftrag war an sich kein Problem, der Lack deckt richtig klasse in ein bis zwei Schichten und trocknet auch super flott. Ich habe auf dem Bildern zwei Schichten ohne Top Coat lackiert.
Aber was zur Hölle hat Catrice für ein Pinsel-Problem?


Mein Exemplar ist ja im Gegensatz zu dem, was ich auf anderen Blogs schon gesehen habe noch harmlos, aber trotzdem: Stufig, ungleichmäßig, ausgefranst - gar nicht schön!

Einen sauberen Auftrag bekommt man aber mit ein klein wenig Mühe auch mit diesem Pinsel hin, allerdings sollte man ein wenig mehr Zeit fürs Clean Up einplanen.
Jetzt aber genug gemeckert - denn auch mit doofem Pinsel ist Metalfusion ein richtig hübscher Lack!



Mich stört die leichte Streifenbildung jetzt nicht so wahnsinnig, damit rechne ich bei einem Metallic-Lack eigentlich schon fast :D Und auch sonst gefällt mir Metalfusion richtig gut - eine außergewöhnliche Farbe, dieses Anthrazit, die ganz edel auf den Nägeln wirkt und die sich sicherlich auch in dem ein oder anderen Design gut machen würde. 

Ich bin ja mal gespannt, wie oft dieser Lack in Lenas Galerie auftauchen wird :D

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Hallo Lackzwilling! ;-)
    Ich hätte ja auch gedacht, daß der heute öfters auftaucht, aber bisher sind wir nur zu zweit. Auf deinen Bildern wirkt er sogar noch ein bisschen dunkler als bei mir, sehr schön - weil ich hatte ja schon Angst, daß ich mich vertan hätte, aber mit deinen Bildern passt wieder alles. ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Tatsache, bis jetzt sind wir ja wirklich nur zwei... Bin mal gespannt, ob das so bleibt :)
      Witzig, wie unterschiedlich ein Lack auf verschiedenen Fotos wirkt - bei dir ist er ja echt eine ganze Ecke heller.

      Löschen
  2. Der ist ja auch total hübsch! Ich hab mir den "Metalight" (das angebliche Penny Talk Dupe) mitgenommen und hab in dem Moment gar nicht mehr auf die anderen Farben geschaut, hätte ich mal tun sollen!
    LG Ela (JAOBeautyJ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Achja, das Phänomen kenne ich - diesen Tunnelblick... :D

      Löschen
  3. trotz den unschönen Dingen, finde ich den Lack sehr schick

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn wir mal das Pinselproblem außer acht lassen (ob sie das wohl jemals lösen werden?!?!?!), ist das echt ein toller Lack - und so übermäßig streifig ist er auch gar nicht! Gefällt mir echt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe Cosnova da echt nicht - bei Essence können die doch auch vernünftige Pinsel einbauen! :D
      Jaa, ich mag ich auch wirklich gern.
      Und danke für deinen Kommentar, ich fühle mich geehrt ♥

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...