Aktuelle Posts

Sonntag, 3. August 2014

New in - Juli

Hallo meine Lieben,

Wie auf vielen anderen Blogs schon längst vorhanden, möchte ich jetzt auch bei mir eine kleine neue Kategorie einführen, in der ich Euch monatlich ein kleines Update über meine Neuzugänge in Sachen Nailart gebe.

Und jetzt macht euch auf einen ziemlich langen Post gefasst, Annika war fleißig :D

Uuuund los:



Maybelline Bleached Neons, komplette LE - gewonnen bei fanessi
--> Blogpost



essie Tart Deco - getauscht auf Kleiderkreisel
--> Blogpost



essie Bikini so Teeny - Geburtstagsgeschenk
-->Blogpost



essie Urban Jungle und  Ruffles & Feathers, Haute in the Heat LE - gekauft bei Müller
--> Blogpost zu Urban Jungle
--> Blogpost mit beiden Lacken




essie Find me an Oasis, Resort Fling LE, US-Version - Geburtstagsgeschenk
--> Blogpost



Kiko Nr. 497, 240, 280, 527, 657 - gekauft in München
--> Blogpost zu Nr. 497 "Pearly Indian Violet"
--> Blogpost zu Nr. 527 "Metallic Emerald Green"
--> Blogpost zu Nr. 280 "Orange"
--> Blogpost mit Nr. 280 und Nr. 240



Catrice - Lost'N Roses & Plum Fiction, It Pieces LE, gekauft bei dm
--> Blogpost zu Lost'N Roses
--> Blogpost zu Plum Fiction



Essence - Wanne be your Sunshine (noch schnell geschnappt bevor er aus dem Sortiment geht) - gekauft bei dm



essie Good to Go - gekauft bei dm
Essence 24/7 Nail Base - gekauft bei Müller
Essence BTGN Top Coat - gekauft bei Müller




P2 Nagelhautentferner Gel und Nagelhautöl - gekauft bei dm



Water Decals - gekauft bei eBay
--> hier verwendet



Swatch Sticks - Geburtstagsgeschenk (weiß), gekauft (transparent) bei eBay

Puh, ganz schön viel, wenn ich das so sehe! Aber auch wenn ich mir das jetzt so im Nachhinein betrachte, sind das alles Dinge, die ich wieder kaufen würde. Kein Kurzschluss- oder Fehlkauf dabei :) Vor allem die Pflegeprodukte von P2 sind toll und tun meiner Nagelhaut richtig gut.
Der TopCoat von essie ist übrigens mein neuer heiliger Gral! Das nenne ich mal einen Schnelltrockner.
Auch die Swatchsticks waren mal dringend nötig um einen Überblick über meine Sammlung zu bekommen - und ich stelle fest, dass ich schon viele schöne Lacke besitze ... was nicht heißt, dass da nicht noch Luft nach oben ist ;) 80 Stück sind es aktuell, allerdings sind mir beim Swatchen ein paar Zwillinge aufgefallen. Daher werden demnächst wohl ein paar Lacke das zu Hause wechseln.

Was gab's denn bei Euch so Neues im Juli?

Allerliebst,
eure staschena

9 Kommentare:

  1. Ich finde alle Sachen sehr schön, toller Post. :)
    Den gelben Nagellack habe ich auch :D, ich finde ihn echt gut, tolle Farbe.

    Herzliche Grüße, Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ja, der Essence Lack ist toll - auch, wenn ich gelb auf den Nägeln immernoch gewöhnungsbedürftig finde :D Aber als Akzent oder für Designs ist es toll :)

      Löschen
  2. Schöne Lacke hast du dir gegönnt. =)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da siehst du meine Juli-Neuzugänge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Schon erledigt - ebenfalls ein toller Post! :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Neuzugänge ;)
    Die Swapsticks sind echt praktisch, überleg mir auch schon länger, ob ich mir die nicht mal holen soll... wäre bei knapp 150 Lacken wohl ratsam, oder? ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, das wäre bestimmt sinnvoll :D Ich fand ja meine 80 Lacke schon unübersichtlich ohne die Swatch Sticks :D

      Löschen
  4. Solche Nagellack-Sticks muss ich mir auch mal besorgen, ich kram immer nur in den Kisten rum auf der Suche nach dem einen Lack :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Du hast sooo viele tolle Sachen gekauft! Ich werd schon neidisch! ♥
    Ich habe mir vor kurzem etwas erkreiselt, aber das kommt selten vor :(
    Ist P2 wirklich so gut? Ich habe bisher gedacht, dass es wegen des Preises auch schlechte Leistung hat.
    Und funktionieren die Lackstifte wirklich? Ich fand die immer ein wenig komisch, aber jetzt habe ich Lust mir einen zu kaufen:)

    Liebe Grüße, Carina von http://artofcarina.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :) Ich bin mal gespannt, ob der August da mithalten kann :D

      Ja, P2 ist toll! Ich bin wirklich begeistert von dem Preis/Leistungsverhältnis. Ich hatte bisher wirklich noch kein einziges schlechtes Produkt von P2, die Marke solltest du dir auf jeden Fall näher anschauen :)
      Welche Lackstifte meinst du? Die Swatch Sticks? Die sind nur zum "zeigen", also swatchen, und sortieren der Lacke da ;)

      LG <3

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...