Aktuelle Posts

Donnerstag, 21. August 2014

Dance Legend - Holodays Blanco

Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen echten Augenschmaus für Euch - nachdem Pulsar mich ja schon richtig glücklich gemacht hatte, war ich natürlich super gespannt, ob der zweite frisch bei mir eingezogene Dance Legend Lack da mithalten kann. Und wisst Ihr was? Er kann!



Hier seht Ihr Blanco aus der Holodays Kollektion von Dance Legend. Ein silberner Hololack. Und was für einer!!




Wenn das jetzt keine Holo-Flamme ist, weiß ich's auch nicht mehr. Die verschieden großen holografischen Partikel in der eher sheeren hellgrauen Base zaubern einen Effekt auf meine Nägel, dass mir echt ein bisschen die Worte fehlen. Ich konnte den Lack nicht im direkten Licht fotografieren - der Geglitzer war einfach zu krass und hat meine Kamera komplett überfordert :D 
Wie eben schon angemerkt, ist der Lack recht sheer, ich habe hier drei dünne Schichten lackiert. Damit kann ich aber aufgrund der flotten Trockenzeit wirklich gut leben. Außerdem war der Auftrag an sich, wie auch schon bei Pulsar, angenehm unkompliziert.
So, und jetzt lehnt Euch zurück und genießt diese Holo-Schönheit:

Schaut mal auf den Zeigefinger - sind die großen Flakes nicht wunderhübsch?





Mädels, was soll ich noch sagen? Ich hatte diesem Schätzchen ja echt viel zugetraut, aber das? Ihr merkt schon, ich bin richtig, richtig, richtig hin und weg. Holo-Lacke mag ich ja sowieso, und Blanco... Haaach.♥


Was meint ihr? Mögt Ihr so "krasse" Holo-Effekte?

Allerliebst ♥
eure staschena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...