Aktuelle Posts

Donnerstag, 7. August 2014

Catrice - Plum Fiction

Hallo meine Lieben,

hier ist er - der schon lange versprochene Swatch-Post zu Plum Fiction aus der It Pieces Kollektion von Catrice, der ja neben Lost'N Roses bei mir einziehen durfte. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum ich diesen Lack noch nicht gezeigt habe - er entspricht ja sowas von meinem Beuteschema!



Lilaner Glitzer - damit bekommt man mich halt wirklich immer. Insbesondere, wenn er in einer so hübschen knallvioletten Base verpackt ist und in verschiedenen Größen daher kommt. Eine richtige Glitzerbombe, genau wie der Lost'N Roses auch schon - nur halt lila (!).


Der Auftrag von Plum Fiction ist viel angenehmer als der von Lost'N Roses, aber wirklich einfach ist auch dieser Lack nicht auf die Nägelchen zu bekommen. Auch hier ist die hohe Glitzerdichte in der violetten Base das "Problem", man muss ein wenig aufpassen, um ein ebenmäßiges Ergebnis zu bekommen. Allerdings ist Plum Fiction um einiges deckender als sein rosafarbener Bruder (Schwester?), sodass mir zwei Schichten völlig ausgereicht haben. Um den Glitzerkram da auf meinen Nägeln noch ein wenig zu ebnen, habe ich noch eine Schicht Topcoat (Good to Go) lackiert.



Hier sieht man den Glitzer im Fläschen sehr schön, der sich auf den Nägeln nicht wirklich abschwächt, lediglich den leicht gold-kupferfarbenen Schimmer sucht man nach dem Auftragen vergeblich:



Hachja. Ich und lila, wir sind einfach unzertrennlich! Ich weiß gerade nicht, ob es nur daran liegt, dass ich Plum Fiction richtig, richtig toll finde....

Wie findet ihr ihn?

Allerliebst,
eure staschena

Kommentare:

  1. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! :)
      Habe deinen Blog direkt angeschaut - und abonniert :)
      <3

      Löschen
  2. deine nägel gefallen mir sehr. die farbe ist nicht so meins, aber ich habe selbst drei lacke von diesen catrice luxury lacquers :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööön! Und auch noch genau in meine Beuteschema-Farbe <3, eigentlich wollte ich mir wegen der doofen Pinsel keine Catrice Lacke mehr kaufen, aber vllt sollte ich das doch nochmal überdenken :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geht's dir genau wie mir :D Sowohl was das Beuteschema, als auch das Catrice-Problem angeht. Aaaaaber der Pinsel bei den beiden neuen Lacken ist wirklich okay. Nicht ausgefranst oder anders doof, wie man das sonst kennt ;)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...