Aktuelle Posts

Samstag, 23. August 2014

Kiko - 240 Apple Red

Hallo meine Lieben,

ich finde ja, wenn eins in Sachen Nagellack so gut wie immer geht, dann sind das rote Nägel. Zeitlos, schick, feminin - ein echter Klassiker. Und einen besonders hübschen Vertreter roter Lacke habe ich heute für Euch: Die Nr. 240 von Kiko mit dem passenden Namen Apple Red.


Bitte nicht wundern, am kleinen Finger hab ich nicht daneben gepinselt, sondern ein kleines Aua ;)

Dieses hübsche Ding hatte ich Euch in meinem Post zu den Saran Wrap Nails schon einmal gezeigt, aber ich finde, er hat einen Solo-Auftritt wirklich verdient. Ein tolles, sattes dunkles Rot. Braucht man mehr?
Die Farbe erinnert mich ja irgendwie an Schneewittchen. Ihr wisst schon... "Haare so schwarz wie Ebenholz, Lippen so rot wie Blut...". Oder?



Der Auftrag war richtig klasse! Die Konsistenz des Lacks ist erstklassig, nicht zu flüssig, nicht zu fest. Ich konnte ohne Bedenken zwei Mal über die gleich Stelle lackieren, ohne mir damit ein Loch in den Lack zu ziehen - vorbildlich! Auch die Trockenzeit war super. Von der Deckkraft bin ich allerdings weniger begeistert: Ich brauchte drei Schichten, und trotzdem bilde ich mit ein, das Nagelweiß stellenweise noch durchscheinen zu sehen. Echt schade, da tröstet mich auch der tolle Auftrag und die flotte Trocknung nicht so richtig.




Aber auch, wenn die Deckkraft jetzt nicht so berauschend ist, finde ich die Farbe klasse!

Was meint ihr zu roten Nägelchen? Yay or nay?

Allerliebst ♥
eure staschena

P.S.: Ich sehe da gerade was... okay. Ihr seid echt der Wahnsinn! 50 Leser auf meinem kleinen Blog?! Fühlt Euch mal alle ganz dolle geknutsch und geknuddelt!! Ich freue mich sooooo sehr! ♥

Kommentare:

  1. also die Farbe finde ich sehr interessant, muss ich sagen. dieses gedeckte rot, nicht zu knallig.
    aber ja ich muss dir leider recht geben, dass die drei schichten noch nicht reichen :( es schimmert echt das weiß durch. komisch eigentlich! ich fand kiko lacke immer toll und deckend... hmmm
    viele grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Farbton ist toll! Ich denke mal, dass ich ihn zukünftig über einer farbigen Base lackieren werde. Aber komisch ist es wirklich, dass er so schlecht deckt ...

      Löschen
  2. This shade looks so unique and special!
    I like it ;)

    Xx julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Eventhough the opacity of this polish isn't that good, I really like it too!

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...