Aktuelle Posts

Donnerstag, 28. August 2014

Golden Jungle

Hallo meine Lieben,

es gibt so Lacke, die könnte ich immer und immer wieder lackieren - Urban Jungle ist so einer. Ich weiß, es gibt ihn momentan irgendwie auf verdammt vielen Blogs zu sehen, aber er ist nunmal wirklich, wirklich toll! ♥
Das sollte jetzt so viel heißen wie: "Sorry, not sorry!" ;)
Dieses Mal wollte ich ein kleines Design zaubern und habe ein Glitter-Gradient mit dem Gold Carat Top Coat von L'Oréal gepinselt (falls ihr wissen wollt, welche Umstände diesen Lack zu mir geführt haben, schaut unbedingt am Montag wieder vorbei!).





Ich muss sagen, die Kombi gefällt! Oder was meint ihr?

Allerliebst ♥
eure staschena

P.S.: Naaaa, fällt euch an meinen Bildern was auf? :)

Kommentare:

  1. Schönschönschönschönschön ♡ Geniale Kombination, klassisch wundervoll!

    Ehm die Bilder sind heller? :D ich weiß es nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene das kann es nicht sein die anderen sind alle auch so gut.. hmmmm verrätst du mir was es ist? :D

      Löschen
    2. Dankeschön!! :) ♥

      *hust* Wasserzeichen passend zum Header *hust*

      Löschen
    3. Ohoh eh das hat man mit dem Handy nicht gesehen! :s :D

      Löschen
    4. Na, dann sei es dir verziehen :D :*

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...