Aktuelle Posts

Freitag, 15. August 2014

Mottomonat - Inversives Violett

Hallo meine Lieben,


Jippieh, ich komme mal wieder dazu an einer Bloggeraktion teilzunehmen!
Diesmal ist es Cyw von Das Jahreszeitenhaus mit ihrem Mottomonat - im August zum Thema "Inverse".


Invers, das ist für mich auch immer irgendwie gespiegelt - weshalb ich mich für dieses Design entschieden habe. Das hatte ich so ähnlich vor laaaaaanger Zeit schon einmal gepinselt und dachte mir, dass das doch ganz gut zu Cyws Motto passen könnte.


Gepinselt war das Ganze eigentlich ganz schnell: Zeige- und kleinen Finger mit P2 "Lovely", Mittel- und Ringfinger mit Play Date von essie lackiert, dann frei Hand die Hälfte der mittleren Nägel mit Lovely überpinseln und jeweils noch zwei Dots mit Lilacism von essie aufbringen - fertig!



Kleiner Tipp an dieser Stelle: Dieser hübsche lila-silberne Sandlack von P2 geht wie auch sein blauer Bruder Dreamy (sorry im Vorfeld - das war einer meiner ersten Posts! :D) aus dem Sortiment! Also wenn er Euch gefällt - schnell noch schnappen! Ich habe nichts negatives über ihn zu berichten ;)


Naaa, was sagt ihr?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Total süß ist das geworden! Und natürlich sehr passend zum Thema Inverse - klar, das ist ja auch spiegelverkehrt! Ich finde die Farben toll zusammen und auch die Kombination verschiedener Finishes - sieht total interessant aus. Super Idee und wunderschön umgesetzt (auf einer tollen Nagelform und -länge) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, Dabke danke danke für das riesen Kompliment!! Ich werde ein bisschen rot... :)
      <3

      Löschen
  2. Klasse Nailart!! :) Warum habe ich mir nie den Sandlack gekauft... der ist wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Vielleicht erwischt du ihn ja noch - am Samstag habe ich ihn noch bei dm gesichtet ;)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...