Aktuelle Posts

Sonntag, 1. Juni 2014

(Frust-)Nagellack-Shopping!

Hallöchen meine Lieben,

ich hatte es mir in den letzten Tagen zur Aufgabe gemacht, den wunderschönen "Find me an Oasis" aus der Resort Fling-LE von essie zu ergattern. Ich war in jeweils 2 Filialen von Müller und Douglas und in 3 dm's. Aufsteller der LE habe ich, zumindest bei Douglas und dm, immer gefunden. Aber natürlich ist dieser eine, ganz spezielle Lack absolut ausverkauft. Aaaaaaahh!! Aus Frust, dass ich mein Vorhaben nicht in die Tat umsetzen konnte, wanderten dann diese 4 Schätzchen in meine Tasche:

v.l.n.r.: P2 - 210 diva expressiva, Maybelline Color Show - 293 Glitter It,
Maybelline Street Artist LE - White Splatter, P2 - So Gold Shake Up Top Coat 


Da jetzt jede Menge Bilder folgen, hier ein Schnitt...

P2 - diva expressiva


Ein sehr hübsches, dunkles violett, das sehr klar im Farbton ist. Bei wenig Licht wirkt er fast schwarz, im Sonnenlicht ist das dunkle Violett ganz klar und deutlich zu erkennen. Sehr glamouröse Farbe, perfekt für schickere Anlässe! Auftrag und Trocknungszeit sind, wie man das von P2 kennt, völlig in Ordnung. Auf dem Swatch seht ihr 2 Schichten, ohne Base- oder Topcoat.

Sorry für das krisselige Bild, meine Kamera war zickig...

Auf den nachfolgenden Fotos habe ich diesen Lack als Base für die Topper genutzt. Ich bin ja schließlich ein praktisch denkender Mensch, und wenn man den einen Lack sowieso schon auf 4 Fingern geswatcht hat... :D


Maybelline Color Show - Glitter It

Geiles Teil! Ein wunderschöner Topper, dessen klare Base vollgepackt ist mit kleinen und größeren runden Holo-Glitzerteilchen. Auf dem Swatch seht ihr eine (!) Schicht. Man muss schon fast aufpassen, nicht zu viel Glitzer auf den Nagel zu bekommen. Meiner Meinung nach richtig, richtig gut.


Ein Gefunkelt, dass es eine wahre Freude ist!


Maybelline Color Show Street Artist LE - White Splatter

Der viel gehypte Topper von Maybelline stand zwischen dem Standard-Sortiment rum. Da konnte ich natürlich nicht dran vorbei gehen! Und was soll ich sagen... der Hype ist gerechtfertigt! Sowas hübsches... Ich werde jetzt nicht näher auf den Lack eingehen (auch, weil das andere schon zur Genüge getan haben :P), seht einfach selbst:

Da ist wirklich alles dabei: Stäbchen, Glitzer, groß, klein, grün, blau, lila, weiß...
Auf dem Swatch seht ihr eine Schicht des Lackes.


P2 - So Gold Shake Up Top Coat

Diesen Lack fand ich wirklich interessant. Ein an sich klarer Lack, auf dem Flaschenboden liegen ganz viele klitzekleine goldene Partikel. Schüttelt man das Fläschen, verteilt sich der Glitter und man hat einen sehr hübsch schimmernden Lack. Als klaren Top Coat, wie von P2 vorgeschlagen, würde ich ihn nicht verwenden, da gibt es sicherlich bessere Alternativen. Aber für einen dezenten goldenen "Touch" ist dieser Topper richtig toll!



Fragt mich nicht, was das da am Rand des Nagels ist. Ich hatte keine Blasen oder sonstwas in dem Lack o.O

Auch hier seht ihr eine Schicht.


So, das war's. Was meint ihr, war das ein gelungener "Frust"-Kauf?
Und mögt ihr solche Posts überhaupt oder ist euch das zu viel auf einmal? Ich freue mich auf eure Meinungen! <3

Allerliebste Grüße,
eure staschena


Kommentare:

  1. White splatter ist ja wirklich toll :o:)
    Den leihst du mir doch bestimmt mal aus:b

    AntwortenLöschen
  2. Whoa also der Holo Coat *.* Und diesen Gold Topcoat hatte ich schon in der Hand und fand es einfach super belustigend, den zu schütteln und den Effekt zu beobachten (Das Kind in mir^^)
    Mitgenommen habe ich ihn abe rnicht, da ich noch einen Gold topper hab, den ich erstmal regelmäßig nutzen möchte. P2 finde ich aber generell echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Ich konnte mich auch nicht satt dran sehen :D

      Das kenne ich irgendwie, das mit dem Schütteln. Ich freu mich auch jedes Mal, wenn ich den Lack aus seiner Box nehme und ihn schütteln kann - besser als jede Schneekugel :D

      Ja, P2 macht gute Sachen für kleines Geld!

      Löschen
  3. ui der goldene toper is nice :) den hab ich noch garnicht gesehen?
    ich kenne dieses Frust-shopping problem *gg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Der Topper steht auch ein wenig versteckt zwischen den Pflegeprodukten ;)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...