Aktuelle Posts

Dienstag, 24. Juni 2014

Prüfungsnägel - BeYu 186 Dusky Pink

Hallo meine Lieben,

einige von Euch haben es bestimmt schon mitbekommen: Morgen habe ich meine mündliche Abschlussprüfung und wenn alles gut geht, darf ich mich dann Industriekauffrau nennen! :)

Natürlich müssen für so eine Prüfung auch die Nägelchen vorbereitet werden. Ich habe mich für einen Lack von BeYu entschieden, die Nr. 186, namentlich Dusky Pink.


Ein sehr schickes, dezentes Altrosa, das mir für so seriöse Anlässe wie meine Prüfung perfekt erscheint.



Der Auftrag war sehr angenehm, die Deckkraft okay. Auf den Bildern seht ihr drei dünne (!) Schichten. Aber schaut Euch mal den geilen Glanz auf den Bildern an! Das liegt nicht am Licht, der Lack trocknet ohne Topcoat so unfassbar shiny... richtig toll!



So, und jetzt heißt es: Däumchen drücken!
Und ich gehe jetzt noch eine Runde vor Nervosität ausrasten. Aaah!

Allerliebst,
eure staschena

Kommentare:

  1. Da drück ich dir mal die Daumen für morgen, alles Gute! :)
    Die Farbe gefällt mir gut, damit kann doch eigentlich nicht viel schiefgehen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe <3
      Ich hoffe das beste :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...