Aktuelle Posts

Freitag, 20. Juni 2014

Blue Friday - Let's get lost

Huhu meine Lieben,

falls ihr Euch fragt, warum es heute sogar zwei Posts von mir gibt: Isch hab Rücken! :D Ich habe mir in meiner unendlichen Tollpatschigkeit irgendwas im Rücken zerstört und "durfte" deswegen heute zu Hause bleiben. Also: Gaaanz viel Zeit zum Lackieren und Bloggen :)

Und beim Surfen durch allerhand Nailart-Blogs bin ich auf MsLinguinis Blue Friday gestoßen und tadaaa - zufällig hatte ich vor ein paar Tagen diesen Lack geswatcht:


Ihr seht hier Essence - Let's get lost. Ich hatte diesen Lack ursprünglich gekauft, weil ich ihn als potenzielles Dupe zu essies "I'm addicted" angesehen hatte (und zu dem Zeitpunkt einfach zu geizig war für den essie). Für ein Dupe ist er zwar ein ganzes Stück zu dunkel, aber trotzdem total hübsch! Ein kräftiges helles, strahlendes Mittelblau, das in zwei Schichten gut deckt und einen tollen Glanz entwickelt. Auf den Fotos trage ich keinen Top Coat!


Das einzige kleine Manko dieses Lacks ist, dass er ganz furchtbar färbt! Ich musste heute nach diesem Lack aufhören zu swatchen, da meine Finger blau waren :D Aber, ganz ehrlich, ich kann ihm nicht böse sein... er ist einfach zu hübsch!

Allerliebst,
eure staschena

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass du beim Blue Friday mitgemacht hast ♥ Ich mag solche Blautöne sehr gerne, obwohl sie immer wieder verfärben und mir das meist erst dann einfällt, wenn der Lack schon auf den Nägeln ist :D Aber böse sein kann man so leuchtend blauen Lacken sowieso nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch! :)
      Jap, das kenne ich... Dieser Moment beim Ablackieren :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...