Aktuelle Posts

Samstag, 21. Juni 2014

Essie - Too Taboo - Mädchenzeit!

Hallo meine Lieben,

wie ja bereits in meinem Post zu Blanc erwähnt, war meine liebe Mama letztens ziemlich spendabel und deshalb durften auch zwei Lacke aus der aktuellen essie-LE mitkommen: "Too Taboo" und "I'm addicted".

Heute zeige ich euch als erstes "Too Taboo" und nehme damit zeitgleich an Lackverliebts Mädchenzeit teil.


Ein tolles, kräftiges Pink mit lilanem Einschlag. Ich und auch essie würden diese Farbe als fuchsia bezeichnen.
Der Auftrag war gut, in zwei Schichten deckt der Lack super. Die Trockenzeit ist auch in Ordnung.


 Auf den Bildern seht ihr den Lack ohne Top Coat, da ich dieses hübsche, semi-matte Finish nicht zerstören wollte.

Himmel, der Lack ist ein Träumchen! Eine tolle Farbe, die durch das spezielle Finish nochmal interessanter wird und die ich mir toll im Sommer vorstellen kann. Der Lack darf defintiv noch öfter auf meine Nägel :)

Mögt ihr so semi-matte Lacke? Und was haltet ihr von der neuen LE von essie?

Allerliebst,
eure staschena

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Und ich Blöde wollte ihn erst nicht haben o.O :D

      Löschen
  2. Die Farbe ist in der Tat echt hübsch! Hat zwar nichts mit Neon zu tun, aber hübsch ist sie alle mal! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ganze LE hat nicht wirklich viel mit Neon zu tun, aber es ist halt essie :D Da verzeihe ich sowas gerne... schließlich ist der Lack auch so toll :)

      Löschen
  3. ich finde ihn mega! habe ihn auch ergattern können, jedoch gefällt er mir mit gläzendem finish mit einem überlack. die farbe ist traumhaft <3 LG steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das steht noch auf meiner To Do-Liste... Glänzend stell ich ihn mir auch toll vor :) ansonsten bin ich auch total verliebt :D

      Löschen
  4. Oh, die Farbe gefällt mir aber auch echt gut. Glänzend hätte ich den Lack wohl noch schöner gefunden...aber so ist es auch echt schön :) Einziehen darf der Lack trotzdem nicht, da ich diese "Neon" LE von essie nicht unterstützen werde. Mit Neon hat das alles nichts zu tun :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, neon ist wirklich was anderes. So hätte ich mir die Lacke auch nicht gekauft, aber so als Geschenk... :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...