Aktuelle Posts

Freitag, 20. Juni 2014

Tropisches Gradient - Mottomonat!

Hallo meine Lieben,

heute gibt es von mir mal wieder einen Beitrag zu einer Blogger-Aktion! Endlich! :D

Dieses Mal bin ich über Cyws Mottomonat "Tropical Island" gestolpert und da musste ich Sommerkind natürlich mitmachen!
Entschuldigung schon einmal im Vorfeld für die unsauberen Nagelränder... wer von Euch schonmal ein Gradient mit Schwamm gemacht hat, weiß, was für eine Sauerei das ist... und mir gingen einfach irgendwann die Wattestäbchen (und Geduld) aus. Sorry dafür!

Jetzt zu meinem Beitrag: Es erinnert mich ein wenig an Hawaii, Cocktails und Meer - also Tropical Island! :)


Folgende Lacke habe ich benutzt:
  • Catrice - Carnival of Colours LE - Viva Brasil
  • Wet'n'Wild - I need a Refresh-Mint
  • Essence - Let's get lost
Das Gradient habe ich mit einem Schwamm von Essence gemacht, der leider für reichlich Bläschen gesorgt hat. Mit zwei Schichten Top Coat konnte ich diese aber einigermaßen überdecken. Für das nächste Gradient besorge ich mir definitiv neue Schwämme!
Gestampt habe ich die Blüten mit der Schablone sowie dem weißen Stamping-Lack von Essence. 

Voll zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht. Der Farbverlauf hat zwar gut funktioniert, aber ich muss mir unbedingt etwas einfallen lassen, wie ich diese Sauerei etwas eindämme, damit das Ergebnis sauberer wird. Und das mit dem gleichmäßigen Stampen übe ich auch nochmal, versprochen! :)
Für heute soll es mir allerdings reichen - denn trotz allem gefällt mir mein "tropisches" Design :)  

Euch auch?

Allerliebst,
eure staschena

Kommentare:

  1. Cool, dass sieht aus wie türkisfarbenes Wasser an karibischen Stränden!^^
    Ich hätt jetzt gern nen Liegestuhl... x'D

    Sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, den hätte ich jetzt auch gerne... aber an so einem karibischen Traumstrand! :D

      Dankeschön <3

      Löschen
  2. Huiui, das ist echt richtig hübsch geworden! Und sehr tropisch... dein Gradient ist toll (Karibiiiiiik!) und die Blüte in der Mitte ist superschön - von welchem Set ist die denn? Ein aktuelles oder ein älteres? Danach muss ich unbedingt mal Ausschau halten, die filigranen Blätter sind echt hübsch.

    Allerdings kann ich sehr, sehr gut nachfühlen, wie es dir mit der Sauerei um die Nagelränder geht... das hält mich irgendwie auch immer davon ab, öfter solche Gradienten zu machen. Schade, irgendwie. Sag Bescheid, wenn du ein Gegenmittel gefunden hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke! Und das von dir, Cyw... Ich werde ganz rot! :D
      Die Blüte ist aus einer aktuellen Platte, allerdings nicht die aus dem Set, sondern die separat erhältliche. Glaub ich zumindest, ich bin mir nicht mehr sicher :D

      Ich werde von meinem Gegenmittel berichten, so eine Sensation wird natürlich auf dem Blog geteilt ;)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...