Aktuelle Posts

Samstag, 28. Juni 2014

Pastell-Glitzer

Hallo meine Lieben,


eeeeigentlich wollte ich Euch heute an dieser Stelle einen Mädchenzeit-Post zeigen, aber irgendwie bin ich beim Lackieren leicht ausgerastet  :D

Deshalb gibt es heute dieses Design von mir zu sehen:



Und aus diesen Materialien ist es entstanden:

v.l.n.r.: essie - Blanc, Romper Room, Lilacism, Mint Candy Apple, BeYu Nr 748 "Sparkling Champagne", Makeup-Schwämmchen und Pinzette. 

Ich habe zunächst Blanc als Base lackiert. Dann habe ich ein Makeup-Schwämmchen in drei kleine Teile zerschnitten und mit diesen Teilchen wild durcheinander Romper Room, Lilacism und Mint Candy Apple aufgetupft. Die Pinzette diente dabei zum Festhalten der Mini-Schwämme. Da mir das dann noch zu unspektakulär war und mich ziemlich an Galaxy Nails erinnert hat, habe zum wunderhübschen Topper "Sparkling Champagne" von BeYu gegfriffen und das ganze Design abschließend mit Topcoat versiegelt.

Und so sieht das dann in der Nahaufnahme aus:




Wie ihr seht, besteht der Topper aus großen leicht rosé-farbenen und kleinen holografischen runden Glitterteilchen.
Ich finde, er macht sich echt gut über dem pastelligen Farbenspiel darunter.

Oder was meint ihr? Ich bin echt gespannt auf eure Meinungen! :)

Allerliebst,
eure staschena

Kommentare:

  1. Tolles Design! :)
    Das sieht total schön aus. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Cool, das sieht super aus mit den durchmischten Farben! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von Nageldesign *-*
    Ich finde sowieso Pastellfarben sehr schön und der Glitzer peppt das ganze richtig toll auf! Muss ich so ähnlich unbedingt mal nachpinseln ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaanke :3 ich werde ja noch ganz rot! :) und eine Nachpinselei von dir würde ich toll finden! :)

      Löschen
  4. Wow, richtig schön girly <3
    Die Idee mit dem Topper über dem gradient finde ich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke für das Kompliment! :)

      Ich hatte ehrlich gesagt erst Angst, dass der Topper das Getupfte zerstört, aber ich fand das Endergebnis auch ganz hübsch :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...