Aktuelle Posts

Donnerstag, 26. Juni 2014

Essie - I'm addicted (feat. Penny Talk)

Hallo meine Lieben,

nein, heute gibt es von mir kein WM-Design. Ich hatte einfach keine Zeit, sorry dafür!

Aaaaaber ich habe trotzdem was ganz tolles: Den zweiten Lack aus der essie "Neon"-LE "I'm addicted".


Ein ganz, ganz tolles, leuchtendes Mittelblau! Die Deckkraft ist okay, aber drei Schichten habe ich gebraucht. Auch bei diesem Lack haben wir, wie bei "Too Taboo", ein semi-mattes Finish, deshalb die Bilder auch ohne Topcoat.



Da der fehlende Topcoat die Haltbarkeit natürlich ziemlich einschränkt, hatte ich nach einem Tag schon ziemlich schlimme Tipwear.... Aber alles halb so wild, ich habe einfach noch ein kleines French-Design mit dem Alltime-Favourite "Penny Talk" draus gebastelt und das dann auch mit Topcoat fixiert :)




Also... der Lack ist sowohl matt als auch glänzend wahnsinnig hübsch. Ich mag ihn, sehr :D
Das French-Design habe ich übrigens ein wenig geklaut... Die aufmerksame Blogleserin weiß auch, von wem. Genau: Von der großartigen Farbsinn :)

Achso, ich habe meine Prüfung übrigens sehr gut überstanden und darf mich jetzt Industriekauffrau nennen - geiles Gefühl, das kann ich euch sagen :D

Allerliebst,
eure staschena

Kommentare:

  1. glückwunsch :-) tolle kombi die beiden farben. bei dem blauen lack der LE finde ich sogar das semimatt ganz hübsch. LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :) Ich freue mich total :)
      Jap, das muss auch sagen... Der Too Taboo ist matt halt echt Geschmackssache, aber diesen hier finde ich matt richtig schön :)

      Löschen
  2. Tolle Farbe! :)
    Das Design gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Industriekauffrau ;D Schön dass du es überstanden hast :) Sehr schöne Kombi gewählt !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich allerdings auch - ich bin so erleichtert, nicht mehr die Azubine zu sein :D
      Und danke <3

      Löschen
  4. Wow, ist das schön *-*
    Ich hätte echt nicht gedacht, dass die Kombi so gut wirkt aber sie gefällt mir wirklich sehr!

    Wieviele Schichten hast du von I`m addicted lackiert? Ich liebäugel nämlich mit Strut Your Stuff aus der nächsten essie LE, der mir ähnlich bloß deckender erscheint...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für die lieben Worte! :)

      Ich meine, dass das 3 Schichten waren, allzu toll deckt er nämlich nicht...

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...