Aktuelle Posts

Donnerstag, 5. Juni 2014

Essie - Watermelon

Hallo meine Lieben,

wie bereits angekündigt, zeige ich euch heute meinen zweiten neu-eingezogenen essie: Watermelon.
Und was soll ich sagen? Eine geile Farbe! Irgendwie einfach wassermelonig-pink mit einem deutlichen roten Einschlag. In meinen Augen ein erwachsenes, tragbares Pink.

 
Die Deckkraft ist super. Eine großzügige Schicht würde wahrscheinlich schon ausreichen, ich habe lieber zwei dünne lackiert.


Auch die Trocknungszeit ist ordentlich, der Auftrag mit dem bekannten essie-Pinsel sehr angenehm.


Ein in meinen Augen toller Sommerlack aus dem Standard-Sortiment, der definitv das Potential hat, sich zu einem meiner Lieblinge zu mausern.

Was meint ihr? Alltagstaugliches Pink oder eher Freizeit-Wassermelone?

Allerliebst,
eure staschena

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...