Aktuelle Posts

Montag, 2. Juni 2014

Oh my Glitter! - Mädchenzeit!

Hallo meine Lieben!

Heute ein kurzer, knapper Post zu Lackverliebts Mädchenzeit.
In der letzten Runde wurde ich ganz lieb darauf hingewiesen, eine mädchenhaftere Grundfarbe auszuwählen - kein Thema!
Leider ist "Oh my Glitter!" von Essence eine unglaubliche Diva was das Fotografieren betrifft und unter ca. 50 Fotos habe ich eines ausfindig gemacht, dass den Lack zumindest einigermaßen farbecht wiedergibt. Et voilà!


Wenn der Lack nicht "Hallo, Määäädchen!!" schreit, weiß ich auch nicht. Lila mit pinkem Glitzer - geil! :D

Wenn die furchtbare Deckkraft (ihr seht 4 Schichten auf dem Foto) und die suboptimale Haltbarkeit nicht wären, dürfte er sicherlich öfter auf meine Nägel. Weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mähähähädchen bin...


Liebste Grüße,
eure staschena

Kommentare:

  1. Ui, der Lack ist ja super schön. Dieser Schimmer und der bunte Glitzer, toll! Die Grundfarbe ist auch ganz zauberhaft und genau nach meinem Geschmack! Hast du es schonmal mit einer farbigen Base probiert? :) Liebe Grüße und danke dir fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 DAS wäre nochmal eine Idee! Manchmal kommt man ja von selbst nicht auf die einfachsten Sachen :D

      Löschen
  2. Deine Texte sind immer sehr cool :b Und natürlich ein schöner Lack, hab ich auch- Auftrag nervt leider wirklich etwas :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D ich gebe mir auch wirklich allergrößte Mühe, die Texte ein bisschen unterhaltsam zu gestalten... Der Deutsch-LK soll schließlich nicht umsonst gewesen sein :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...