Aktuelle Posts

Montag, 30. Juni 2014

Schlaaaand! - Part III

Hallo meine Lieben,

sooo, zum heutigen Achtelfinal-Spiel gibt auch wieder ein Deutschland-Design von mir, yay! :)

Zum Spiel gegen die USA hatte ich es ja zeitlich einfach nicht geschafft, aber diesmal hatte ich die Zeit und die Muse um etwas Aufwändigeres zu pinseln.


Wie ihr seht, habe ich zum Einen auf dem Ringfinger einzelne Steinchen in schwarz-rot-gold platziert und zum Zweiten, weil ich unbedingt meine neuen Schwämme ausprobieren wollte, ein kleines Gradient auf dem Daumen getupft.



Die schwarzen und roten Steinchen sind von Cheeky, die goldenen von Primark. Ich habe sie einfach mit einem angefeuchteten Dotting Tool auf den noch feuchten Lack gelegt und mit ordentlich Topcoat zusätzlich fixiert.



Mit dem Gradient bin ich dieses Mal viel zufriedener :) Ich habe mir Makeup-Schwämme gekauft (die ganz einfachen von Rossmann), mit denen der Farbverlauf viel feiner wird und keine Bläschen entstehen. Außerdem kann ich allen, die mit unsauberen Lackierrändern und dieser elendigen Sauerei beim Gradienten zu kämpfen haben, nur "Color Stop" von P2 empfehlen! Wirklich, das Zeug ist göttlich! Wer hier interessiert an einer Review ist: Meldet euch gern dazu in den Kommentaren! :)


Natürlich habe ich meine Nägelchen wieder in der großartigen Galerie von Lackliebe verewigt.

 Die verwendeten Lacke sind die gleichen wie schon beim ersten und zweiten Schlaaand!-Design.

So, und jetzt heißt es: Die hübsch lackierten Däumchen drücken für unsere Jungs heute Abend! Jetzt gilt es!

Schlaaaand, oh Schlaaaand .... !

Allerliebst,
eure staschena

Kommentare:

  1. Also erstmal möchte ich bittebitte eine Review zu dem Color Stop von P2. Schleiche schon so lange um das Fluid herum aber bin mir nie sicher ob ich es mitnehmen soll..
    Und das Design ist toll! Ich hoffe ja wir kommen weiter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur weil du es bist! :D
      Nein, Quatsch, jetzt hab ich endlich mal einen Grund, ein Review zu schreiben - ich freu mich :3

      Und danke :*

      Löschen
  2. Da kommt man richtig in Stimmung ;D
    Also ich hätte ja nicht so viele verschiedenfarbige Strasssteinchen (echt komisch, dass mit drei sss zu schreiben ^^) und deshalb finde ich die Idee hamma klasse - Daumen hoch!

    Achja, dein Blog gefällt mir und deshalb folge ich dir jetzt :)
    Vielleicht willst du ja auch mal meinen Nagellack - Blog besuchen kommen?! Mich würd`s freuen ;-)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke! So nette Kommis von dir, und ein neuer Follower - dein Blog wird auf jeden Fall gleich angeschaut! :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...