Aktuelle Posts

Samstag, 7. Juni 2014

Blümchen-Stamping - Mädchenzeit!

Hallo meine Lieben,

Solo wäre Watermelon wohl auch schon ein Kandidat für Lackverliebt's Mädchenzeit, aber ich dachte mir: "Da geht noch mehr!" Also habe ich mein bisher erfolgreich ignoriertes Essence Stamping-Set und ein paar Glitzersteinchen rausgesucht und auf ging's...
Achtung, Bilderfluuuut:




Sorry für die falsche Farbwiedergabe,  Watermelon ist natürlich kein Neon-Lack ;) Allerdings hatte meine Kamera so ihre Probleme mit ihm...


Gestampt habe ich mit wet'n'wild "French White Crème" und der Stamping-Platte von Essence, die Steinchen sind Nagelsticker, ebenfalls von Essence. Es ist noch lange nicht perfekt, hier und da ist das Motiv nicht ganz sauber auf dem Nagel und der Lack deckt nicht ganz so gut wie ich mir das gewünscht hätte. ABER: Für meinen zweiten Stamping-Versuch bin ich ziemlich glücklich mit dem Ergebnis und es ist bedeutend einfacher, als ich es mir vorgestellt hatte :D

Und es ist ist einfach so schön mädchenhaft *.*

Auch, wenn mein Freund meine "Tussi-Nägel" belächelt hat, fand ich sie toll und werde in Zukunft definitiv nach neuen Stamping-Platten Ausschau halten.

Was sagt ihr? Too much Tussi oder wunderbar mädchenhaft?

Allerliebst,
eure staschena

Kommentare:

  1. Mega hübsch! Und Respekt, dass du mit dem Essence Stamping Set so gut stampen kannst...ich habe mir recht schnell einen anderen Stamper und auch andere Platten gekauft, weil mir das immer den letzten Nerv geraubt hat :D Danke dir fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke :) Ich hatte bis jetzt Null Probleme mit dem Set, hat einwandfrei funktioniert. Allerdings habe ich es erst zwei Mal benutzt und kenne auch nichts anderes... Liegt vielleicht auch daran ;)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...