Aktuelle Posts

Dienstag, 3. Juni 2014

Mint Candy Penny und meine Sucht

Hallo meine Lieben!

Wer mir auf instagram folgt - also die wenigsten von Euch :D - hat vielleicht schon gesehen, dass ich seit ein paar Tagen total im essie-Fieber bin. Nicht, dass ich sonst keine Freudensprünge mache, wenn ich einen neuen Lack ergattern kann... aber in der letzten Zeit ist es schlimmer geworden. Am Sonntag habe ich gesehen, dass Müller diese Woche eine 20%-Aktion auf alle Nagellacke hat und mein erster Gedanke war: "Jaaaaaa, essiiiiieee!!"
Ist das noch normal?

Jedenfalls, jetzt mal zum Wesentlichen: Neben Watermelon, den ich an anderer Stelle zeige, durfte endlich Mint Candy Apple mit nach Hause und den musste ich einfach sofort lackieren.
Und da die Sonne so schön schien, habe ich direkt ein paar Fotos gemacht.




Sorry, falls ihr diesen Lack nach den 153.689 Swatches, die es bereits im Netz gibt, nicht mehr sehen könnt. Aber ich bin mindestens so verliebt in ihn wie alle vor mir. In meinen Augen DAS perfekte Mint, nicht zu blau, nicht zu grün, nicht zu kühl... einfach soooo schön! Seufz! Und das dann kombiniert mit einem genial guten Auftrag und kurzer Trockenzeit - Suchti-Herz, was willst du mehr?

Und damit es nicht einfarbig bleibt, habe ich dann noch mit meinem ebenfalls heiß geliebten Penny Talk einfach mal drauf los gedotted. Das kam dabei heraus:




Ich bin ausnahmsweise mal richtig zufrieden. Die Kombination mit MCA und Penny Talk ist zwar zugegebenermaßen nichts neues, gefällt mir aber richtig gut. Und die Dots haben tatsächlich mal so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hatte ... Wahnsinn! :D
Und findet ihr's so?

Liebste Grüße,
eure staschena



Kommentare:

  1. So, schnell nochmal vorbeigeflitzt um auch hier n bisschen zu fangirlen :D
    Ich find die Kombi echt toll, naja, Mint lieb ich ja eh und der Penny Talk ist auch einfach fein und zusammen sind sie einfach unschlagbar!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fangirlen find ich super! <3 Danke dir :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...