Aktuelle Posts

Dienstag, 17. Juni 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Weiß

Hallo meine Lieben,

nachdem ich letzte Woche nicht an Cyws und Lenas Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" teilnehmen konnte, da ich zu dem Zeitpunkt einfach keinen mittelgrünen Lack besaß, passt mir die Farbe dieser Runde ganz wunderbar: Weiß!
Wie unfassbar passend, dass meine liebe Mutti letztes Wochenende seeeehr spendabel war und unter anderen "Blanc" von essie bei mir einziehen durfte. Auch wenn dieser Lack vermutlich sehr oft in der Galerie zu sehen sein wird - mir Wurst! Ich hab ihn endlich, deswegen wird der jetzt auch gezeigt! Punkt! :D


Auf den Fotos seht ihr drei Schichten. Nach zweien konnte ich mein Nagelweiß immer noch leicht durchscheinen sehen, obwohl der Lack an sich wirklich gut deckt. Bei kürzeren Nägeln reichen sicherlich auch zwei Schichten aus.



Und dann hab ich noch ein bisschen mit meiner Handhaltung rumprobiert :D


Ich habe nachträglich noch ein kleines Glitter-Gradient mit Maybellines "Glitter It" gepinselt, allerdings war dann leider der Akku meiner Kamera leer :( Vielleicht liefere ich das Design aber an anderer Stelle noch nach, bei instagram werdet ihr es definitiv demnächst finden :)

Ich finde weiße Nägel toll für den Sommer, einfach frisch und sie passen zu jedem Outfit. Mögt ihr weiße Nägel oder ist euch das zu "klinisch"?

Allerliebst,
eure staschena

Kommentare:

  1. Weiße Nägel sind sowas, das kann ich irgendwie immer nur einen halben Tag auf den Nägeln haben, dann juckt es mich zu sehr in den Fingern, da noch Muster oder sonst was drauf zu pinseln :D
    Aber ich finde, der Blanc sieht gut aus an dir, nett von deiner Mama ;)
    Deine Handhaltung find ich auch gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso! Deshalb musste da dann auch noch der Topper dazu :)

      Danke <3

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...