Aktuelle Posts

Freitag, 30. Mai 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Pink

Hallo ihr Lieben,

meine zweite Teilnahme an einer Bloggeraktion steht fest. Die meisten, wenn nicht sogar alle von Euch, werden die großartige Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" von den beiden tollen Bloggerinnen Lena und Cyw kennen, bei der es wöchentlich eine neue Farbe gibt, die es auf die Nägel zu bringen gilt. Diese Woche: Pink (nicht rosa, sondern so richtiges in-your-face-Pink)!
Zwar ist das eigentlich nicht meine Farbe, aber wie es der Zufall so will, lief mir bei meinem letzten Primark-Besuch ein Set mit 4 Mini-Neon-Lacken über den Weg, inklusive einem pinkfarbenen - yippieh! :D

Und was soll ich sagen? Er ist richtig Pink!


Meine Kamera weigert sich leider einzufangen, wie sehr er wirklich  knallt, stellt euch einen pinken Textmarker vor... mit LED-Beleuchtung... DAS kommt dann annähernd hin.






Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten über weißer Base, solo wäre er zu sheer.


Also, die Farbe ist schon geil. Auch das semi-matte Finish gefällt mir gut. ABER, leider leider, ist der Lack furchtbar im Auftrag! Man muss tierisch aufpassen, mit dem winzigen Pinsel genug Farbe auf den Nagel zu bekommen um ihn gleichmäßig aufzutragen und keine fleckige Katastrophe zu fabrizieren.




Auch die Trocknungszeit ist alles andere als ideal und er ist ein richtiger kleiner Stinker :D

Trotz dieser negativen Punkte mag ich ihn, weil er einfach richtig Alarm auf den Nägeln macht :)
Ihr auch?

Liebste Grüße,
eure staschena

Kommentare:

  1. Der knallt wirklich sehr :D
    Gefällt mir aber ganz gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir auch. Aber komplett werde ich ihn definitiv nicht nochmal lackieren. Ich stelle ihn mir aber super als Akzent vor :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...