Aktuelle Posts

Freitag, 13. Juni 2014

Violettes French

Hallo meine Lieben,

Heute gibt es mal wieder meine liebste Lackfarbe zu sehen: Lila! :)


Für dieses Design habe ich zunächst "Lilacism" von essie lackiert und trocknen lassen. Dann habe ich zuerst mit "Play Date" eine Ecke des Nagels lackiert, kurz darauf eine etwas kleinere Ecke mit "Diva Expressiva" von P2. 



 Für diesen Look habe ich keine Pinsel oder Striping Tape gebraucht, da es relativ zügig gehen musste :D Wenn man aber den Pinsel still hält und stattdessen den Finger bewegt um die oberen Ecken der Nägel zu lackieren bekommt man auch so ein recht sauberes Ergebnis in kurzer Zeit. Dann noch alles mit Top Coat versiegeln und fertig.

Hier noch einmal die verwendeten Lacke:


Mögt ihr solche French-Varianten?

Allerliebst,
eure staschena

Kommentare:

  1. 1. Lila ist so eine tolle Farbe! 2. Die Kombinagion ist super! & 3. Finde ich die Diva ziemlich hübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Absolut! 2. Danke :3 3. Das ist sie auch!! :)

      Löschen
  2. Uff, bei der Überschrift hab ich ganz kurz nen kleinen Schreck bekommen, weil ich French Nails so furchtbar finde, aber Entwarnung, das hab ich ja schon auf Instagram bewundert :D
    So ein variiertes French find ich auf jeden Fall super, du hast auch schöne Farben ausgewählt und es toll umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, das war meine Absicht :D Dankeschön <3

      Löschen
  3. Huhu :) Schönes Design und schöner Blog! Bin über Essie VIP auf dich gestoßen und schau mich gleich mal um :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hey! Das freut mich sehr, danke! Schön, dass dir mein Design gefällt :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...