Aktuelle Posts

Samstag, 4. Oktober 2014

Suzuki-Nägel!

Hallo meine Lieben,

Soll ich Euch mal verraten, wo ich mich am Donnerstag rumgetrieben habe? Auf der INTERMOT! Ein Paradies für Motorrad-Menschen wie mich! Eine riesige Messe rund ums Thema Motorrad in Köln mit vielen großen Ausstellern (inklusive so gut wie allen Motorrad-Herstellern und großen Zubehör-Firmen), die mit ihren Ständen wirklich aus allen Marketing-Kanonen feuern. Ich sag ja, der Himmel auf Erden, wenn man mit Leib und Seele Motorrad fährt!
Und bevor Ihr Euch jetzt fragt, warum ich Euch das alles erzähle, komme ich jetzt mal auf das eigentliche Thema dieses Blogs zurück: Natürlich mussten meine Nägel auf eine solches Highlight vorbereitet werden... Keine Frage, dass da das Logo und die Farben des Herstellers meines eigenen Motorrades rauf musste - als eingefleischte Suzuki-Fahrerin und Fan  blieb mir quasi keine andere Wahl :D Also Achtung, Suzuki in Schrift und Form:



Ich habe für dieses zugegebenermaßen sehr spezielle Design zunächst meine Nägel mit Chills & Thrills, den Ringerfinger mit Blanc von essie grundiert, je zwei Schichten. Das rote Suzuki-"S" habe ich dann mit It's hot! von P2 mit verschiedenen Pinseln in mühevoller Kleinarbeit gemalt (kleiner Tobsuchtsanfall inklusive :D), die Streifen sind ebenfalls mit einem breiten Nailart-Pinsel und einem namenlosen Manhatten-Lack entstanden, die weißen Außenlinien habe ich mit dem Essence Tip-Painter gezogen.


Also, ich sag mal so: Ich hab mich ziemlich für die Nägel gefeiert :D Suzuki hat mich zwar trotzdem nicht engagiert, aber ich hatte einen ganz tollen Tag mit meinem Papa auf der Intermot in Köln! :)

Mögt ihr solche speziellen Nailarts? Habt ihr vielleicht auch schonmal eine Marke auf die Nägel gebracht?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...