Aktuelle Posts

Dienstag, 14. Oktober 2014

Catrice - Feathered Fall - Golden Plum-e

Hallo meine Lieben,

nachdem ich mich in meinem Post zu First Class Up-Grape so über die Pinsel aus dem Standard-Sortiment von Catrice aufgeregt habe, dachte ich mir: "Ach komm, gibst'e wenigstens den LEs noch eine Chance!" Zum Glück, denn sonst wäre mir dieses Schätzchen von einem Lack wohl durch die Lappen gegangen:


Ihr seht hier Golden Plum-e aus der aktuellen Feathered Fall LE. Ein wunderschöner Herbstlackk und äußerst komplex für ein Exemplar aus der Drogerie, wie ich finde. Ich kann ihn gar nicht so recht beschreiben, gold mit kupfer- und bordeauxfarbenem Glitter und leicht douchromen Effekt zwischen Grün-Gold und Rot-Gold .... ich glaube, ich lasse einfach Bilder sprechen:







Ist er nicht schön? In der Flasche verspricht er ja schon einiges, aber aufgetragen zeigt Golden Plum-e erst was er wirklich drauf hat. Ich trage auf den Bildern zwei Schichten plus Topcoat, die sich - oh Wunder! - gut auftragen ließen, da dieser Lack keinen verschnittenen und/oder stufigen sondern einen ganz stinknormalen, geraden Pinsel besitzt. Es geht doch!

Also, ich bin ein kleines bisschen verliebt. Ihr auch? :D

Allerliebst ♥
eure staschena

4 Kommentare:

  1. Oh man...jedes mal wenn ich Catrice Swatches sehe ärgere ich mich ja ein bisschen. Aber ich habe für mich beschlossen, dass ich Catrice boykottiere bis sich der Pinsel grundlegend ändert. Ich sehe es mittlerweile echt nicht mehr ein Lacke zu kaufen, die ich beim Lackieren aus dem Fenster schmeißen könnte. Jeden Lack zu öffnen und den Pinsel zu kontrollieren ist mir bei Weitem zu blöd. Schön, dass du mit dem Pinsel solch ein Glück hattest, aber ich bleib trotzdem dabei: kein neuer Pinsel, kein neuer Lack. :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, was du meinst. Zum Glück sind die Pinsel in LEs ja manchmal anders als die aus dem Standard-Sortiment, so wie hier auch - und dann bin ich auch bereit, die Lacke zu kaufen. Aber für's Standard-Sortiment gilt für mich das gleiche wie für dich: Kein neuer Pinsel, keine Catrice-Lacke die in mein Körbchen hüpfen dürfen.

      Löschen
  2. Den Lack hab ich mir auch gekauft, weil er im Fläschchen so schön aussah, aber lackiert hat er mir dann doch nicht gefallen. Ich mag so Kupfer/braun/Gold Farben nicht auf den Nägeln, wobei es bei dir echt schön aussieht. Aber du hast auch tolle Nägel :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass er dir auf Deinen Nägeln nicht gefällt... Aber danke für das Kompliment! :) ♥

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...