Aktuelle Posts

Freitag, 24. Oktober 2014

Orly - Wild Wisteria

Hallo meine Lieben,

tja, das war wohl nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Lacke der Marke Orly bei mir einziehen :D Als waschechter Nagellack-Junkie kommt man um diese Marke kaum herum, als oller Geizhals hab ich mich jedoch immer noch ein wenig schwer getan, den einen oder anderen Orly zu bestellen.
Ja. Und dann kam die Lackflohmarkt-Gruppe bei Facebook und ein ganz liebes Mädel, das da zwei Orlys zu verkaufen hatte. Beide nur geswatcht und - verdammt nochmal! Lila! Violett! Da war's dann um mich geschehen und dank der lieben Verkäuferin klappte auch alles absolut reibungslos. Und so zogen meine zwei allerersten Orly-Schätzchen bei mir ein, jippieh! :)

Einen der beiden möchte ich Euch heute schonmal zeigen: Applaus bitte für Wild Wisteria!


Ist er nicht schööön? So ein tiefes, dunkles lila... ich bin dahingeschmolzen!



Beim Auftrag habe ich mich zunächst ein bisschen schwer getan, da ich ja so an breite Pinsel a la essie gewöhnt bin. Orly hat einen recht schmalen, gerade Pinsel, der aber mit der etwas flüssigeren Konsistenz des Lacks ziemlich gut funktioniert. Nachdem die erste Schicht noch ein bisschen uneben wurde, habe ich mit der zweiten alles wunderbar ausgleichen können. Ich trage auf den Bildern übrigens keinen Top Coat, Wild Wisteria glänzt ganz von allein so toll!


So schön wie der Lack ist, leider war ich von der Haltbarkeit ziemlich enttäuscht. Ich hatte nach einem Tag im Büro schon ziemliche Tipwear (trotz Top Coat, den ich nach dem Fotografieren noch aufgetragen hatte). Schade... vielleicht hatte ich aber auch einen miesen Tag und hab suboptimal lackiert. Mal schauen was passiert, wenn Wild Wisteria nochmal auf die Nägelchen darf ;)

Habt ihr auch Orly Lacke? Und was meint ihr zu WW?

Allerliebst ♥
eure staschena

P.S.: Bitte wundert Euch nicht über die langen Nägel - die Bilder sind eine gute Woche alt, ich kam nur bis jetzt einfach nicht dazu den Post zu tippern ;)

Kommentare:

  1. Das freut mich sehr, dass die 2 Lacke ein liebevolles zu Hause bekommen haben. Bei mir wurden sie nicht genug gewürdigt ;) Und WW steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU warst das? o.O Haha, das ist ja mal genial! Hätte ich das eher gewusst - ich schmeiß mich hier echt gerade weg vor lachen!
      Und danke nochmal für den super Verkauf und die beiden wuuunderschönen Lacke! :)

      Löschen
    2. So ist das halt... Bei KK, hier und IG nur mit Nicks unterwegs und in der echten Welt wird man auf einmal anonym :D

      Löschen
    3. Ja, das kann schon echt verwirrend sein - ich bin mir manchmal immer noch unsicher, ob KKlerin XY jetzt wirklich zum Blog A und zum IG-Account B gehört :D:D

      Löschen
  2. Und da wollte ich mich grade über die langen Nägel wundern, die mich daran erinnern, dass ich meine auch erst mal kürzen sollte bevor ich sie lackiere.
    Deinen Geiz bei teureren Lacken kann ich echt nachvollziehen. Geht mir haargenau so. Man ist sich relativ sicher, dass es sich lohnen würde, aber scheut trotzdem davor zurück weil gibt ja von XY 3 zum gleichen Preis.

    Aber auf jeden Fall eine schöne Farbe. Vermutlich aber auch so eine Farbe bei der man nur selber weiß was es ist (oder andere Nagellackverrückte, die darauf achten). Die meisten dürften beim flüchtigen Draufgucken an schwarz denken.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das beschreibt meine Gedanken jedes Mal vor'm OPI-Regal :D "Nimmste jetzt einen OPI oder zwei essie?" :D

      Da gebe ich Dir recht, beim flüchtigen Raufschauen bzw. ohne direktes Licht wirkt der Lack wirklich fast schwarz - aber genau das macht ihn so schön, find ich :)

      Löschen
  3. Hey, ich mag deinen Blog WIRKLICH richtig gerne. Super schöne Bilder und tolle Themen.
    Hast du Lust das wir uns gegenseitig via GFC folgen? Ich finde das man sich so echt gut
    unterstützen kann. Würde mich riesig freuen. :)

    Deine Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar, aber auf so etwas gehe ich prinzipiell nicht ein. Ich schaue mir die Blogs aller meiner Leser sowieso irgendwann an und abonniere die Blogs dann auch wenn sie mir gefallen. Leider wirkt Dein Kommentar wie copy+paste, und dann mag ich nicht wirklich darauf eingehen und dir folgen.
      Sorry, nicht böse gemeint ♥

      Löschen
  4. Ich hab irgendwie noch gar keinen (Farb-)Lack von Orly, aber WW ist ja mal richtig geil! Wäre ja genau mein Beuteschema hahaha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann Go, go, ab auf die Jagd nach Wild Wisteria! :D Ich wusste, dass er Dir gefallen würde ♥

      Löschen
  5. Ich besitze auch noch keinen einzigen Orly-Lack, aber deinen hier finde ich schon mal richtig geil ! Und der Glanz ist ja mal heftig :O !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Ich find ich auch so schön!! ♥

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...