Aktuelle Posts

Sonntag, 12. Oktober 2014

Sternenhimmel

Hallo meine Lieben,

endlich hatte ich mal wieder Zeit um ein kleines Design zu pinseln! Und da uns der Herbst im Moment ja nicht nur mit strahlend blauem Himmel tagsüber sondern auch mit sternenklaren Nächten verwöhnt, wollte ich genau so einen leicht bewölkten Sternenhimmel auf meinen Nägeln!


Für dieses Design habe ich zunächst die dunkelblaue Royal Beauty von P2 als Base lackiert. Darüber kam für das Sternengefunkel eine Schicht Pulsar von Dance Legend (haaach ♥). So sah das ganze zwar schon ziemlich nach Nachthimmel aus, aber ich wollte ja ein paar Wölkchen...                            


... und die habe ich dann mit einem MakeUp-Schwämmchen aufgebracht. Zunächst habe mit Chills & Thrills von essie die grobe Form der Wolken getupft, danach habe ich mit Blanc die Form ausgestaltet und bin teilweise mehrfach über eine Stelle gegangen, damit die Wölkchen auch ein bisschen Textur bekommen. Die Ränder habe ich dann noch etwas weicher gemacht, indem ich nochmals mit Pulsar darüber getupft habe.




Und hier nochmal alle verwendet Lacke auf dem Mannschaftsfoto:

v.l.n.r.: P2 - Royal Beauty, Dance Legend - Pulsar, essie - Chills & Thrills, Blanc
Ich muss ehrlich zugeben, ich hatte mir das Ergebnis ein bisschen anders vorgestellt - irgendwie weniger galaktisch, mehr "sternenhimmelig". Aber trotzdem oder vielleicht gerade deshalb gefällt es mir letztendlich doch ganz gut.

Was meint ihr?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...