Aktuelle Posts

Freitag, 3. Oktober 2014

New in - September 2014

Hallo meine Lieben,

das war er schon wieder, der September. Schrecklich, wie schnell die Zeit manchmal vergeht, oder? Ich habe das Gefühl, dieser Monat ist nur so an mir vorbei gerauscht, so viel ist passiert. Zum Glück eigentlich nur positives.
Natürlich ist mit Ablauf des Monats wieder ein Rückblick auf meine klitzekleine Nailart-Sammlung und deren Zuwachs fällig. Wie immer habe ich Euch die Lacke, die ich hier schon gezeigt habe, auf dem jeweiligen Lacknamen verlinkt, und, ebenfalls wie immer, dürft ihr mir natürlich gerne einen Kommentar hinterlassen, wenn Euch ein Lack/Produkt besonders interessiert und Ihr mehr Informationen und/oder Bilder darüber möchtet :)
Uuuund auf geht's:



Picture Polish - Peacock
via Kleiderkreisel. Isser nicht einfach toll? ♥



Dance Legend -  Milky Way



Smitten Polish - Klaatu Barada Nikto
beide via Hypnotic Polish



Essie - Fiji, Ballet Slippers "LE"
ebenfalls via Kleiderkreisel. Danke an die superliebe Kreislerin, die mit diesem Lack mitgebracht und wie selbstverständlich zum Originalpreis verkauft hat! :)



Catrice - Nickel Minaj
via Müller



Catrice - First Class Up-Grape
via Rossmann



Essence - Thermo Nail Polish "Play it Cool!"
Effect Nails
via dm



Anny - Glamour Girl, Lilac Powder, Nude, Desire, Clubbing with Dracula, Love&Live, Kissing Frog, Pool Girl
für lau und umsonst durch die Anny Art Club Aktion
Teil 1
Teil 2 


Ich hoffe, Euer September war genauso schön wie meiner!

Allerliebst ♥
eure staschena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...